Ultimate84 HunglikeHodor Ist das ein 3241? Ich checks nicht. so wie wir kicken checken es die Spieler auch nicht 😜
chrischinger86 Macht er nichts, heißt es: Struber traut sich gar nix. Macht er etwas Überraschendes (sicher auch für den Gegner), passt es auch nicht 😀
himmlisch1982 Ultimate84 solange sie nicht denken sie müssen in die andere Richtung spielen weil Ulmer ja Links sein muss und nicht Rechts
Randall_Raynes —————————— Schlager —————————— ——————Daniliuc - Solet - Pavlovic—————— ——Ulmer - Bidstrup - Diambou - Kjaergard ——- ——————————-Gloukh——————————— ——————Ratkov ————— Fernando ————— So weit war ich mit meiner Schätzung nicht weg 😝
HunglikeHodor Lechner steht echt sinnbildlich für die heimische Schirimisere. Der gehört mittlerweile zu den miesesten Schiris, und das musst erst mal schaffen.
Randall_Raynes mbonheur Ich will nicht sudern, aber es ist oasch chrischinger86 Finde uns bislang gar nicht schlecht.
Ultimate84 mbonheur Ich will nicht sudern, aber es ist oasch die Mannschaft muss sich nach 5 Wochen Vorbereitung erst finden
HunglikeHodor mbonheur Ich will nicht sudern, aber es ist oasch Muss am Fernseher liegen, im Stadion schauts geil aus. 🧔
chrischinger86 Finde uns bislang gar nicht schlecht. Passpräzision bleibt halt weiterhin ein Thema, aber das wird man wohl nicht so schnell abstellen, leider.
Ultimate84 aXXit Und Sucic sitzt draußen. Genau mein Humor, Gehrhard. Ulmer als RM zu bringen und Sucic draußen zu lassen ist in meinen Augen ein Kündigungsgrund, wenn das heute in die Hose geht 🤫