Das Problem sitzt auf der Bank.
18. Runde FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1
Da geht einem ein Licht auf - oder auch nicht
- Bearbeitet
salzmann Laut Dedic sind zum Einen die Spieler in die Systemumstellung eingebunden gewesen, sie überzeugt davon und man weiß, dass man da erst am Anfang steht und noch weit mehr möglich ist.
Fands grundsätzlich sehr erfrischend, dass wir die Partie defensiv bis auf das Gegentor überraschend souverän runtergespielt haben und vorne endlich wieder Chancen kreieren.
Auch wenn das Ergebnis heute superenttäuschend ist, so hab ich nach dem Spiel wenig Bedenken was die restliche Saison betrifft….
Im Gegensatz zum Lask Spiel war heute auch die Leistung gut und speziell erste Halbzeit 30min ansatzweise die Dominanz, die man sich gewünscht hat.
Ich glaube anhand der bisherigen Eindrücke aber fast, dass der Lask über Sturm zu stellen ist im Frühjahr.
Ich hoffe wir legen jetzt eine Siegesserie hin, die Auslosung gibt das her und rein von der Papierform gibt’s gegen die kommenden 3 Gegner keine Ausreden.
Aphox also ich warte noch ein paar Spiele ab. Nach den ersten 2-3 Spielen unter Struber war ich ja auch schon ganz euphorisch.
Aber finde es gut, dass man ein bisschen was probiert und die Spieler miteinbezogen hat, aber rein vom Gefühl her ist das trotzdem ein bisschen FM2024. Denk nicht, dass ein Rose oder Garcia die Spieler miteinbezogen hat und den Ulmer als RM spielen lassen hätte
Also ja bin wieder optimistischer unterwegs, aber trotzdem mal abwarten noch
brighty Was hat er heute für dich falsch gemacht?Das seine Spieler leider kein 2. Tor gemacht haben bzw Solet beim Gegentor ned gut ausgeschaut hat?Für das kann er ausnahmsweise nichts.Ich kann mich nicht erinnern,wo Sturm gegen uns so chancenlos war wie heute! Leider konnten sie sich heute nicht belohnen, aber das Glück wird Sturm hoffentlich nicht die ganze Saison haben.
Salzburg ist damit in der Liga gegen Sturm sechs Heimspiele ungeschlagen.
hatte ich gar nicht am Schirm
Ich denke einfach, das gewisse Spieler noch keine 90 min dieses Tempo gehen können (Kjaergaard, Fernando ) , deshalb die Wechsel
Insgesamt deutlich besser als erwartet.
Das Ergebnis tut aber sehr weh.
Ich hab noch nie einen Spieler live gesehen, der so schlecht war wie Schnegg
Das einzig Positive:
Das Unentschieden kostet uns, dank der super tollen Punkteteilung, nicht 3 Punkte, sondern nur 1,5 Punkte!
Zu Lechner, der hat doch gegen Hartberg und Altach jeweils eine klare Rote nicht gegeben, oder lieg ich da falsch? Nach der heutigen Unleistung verstehe ich nicht warum der ein Topspiel leiten darf und wie der diese Saison jeweils schon ein EL, ECL und CL-Quali Spiel gepfiffen hat.