Dystan Naja Bayern zieht wohl nicht so sehr bei den Talenten https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-geht-wohl-leer-aus-im-rennen-um-toptalent/ Aber trotzdem sehr fraglich ob wir da echt im Rennen sind
Alex Dystan Ouedraougo ist auch der einzige. Schaut man in die Jugend, holen sie schon viele große Talente, auch gegen Salzburg (Aseko Nkili, Kusi-Asare, Aznou, Asp Jensen…)
Dystan Alex Zum Spielen kommt halt kaum eigener Jungen, wie nicht zuletzt Fiete Arp gezeigt hat. Aber das wird unter Eberl/Freund ja vielleicht anders, dann haben wir natürlich 0 Chancen gegen die Bayern
Aphox Alex Wie würdest du generell Ouedraougo einschätzen? Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube das wir den bekommen könnten, fände ich den schon spannend.
Forsti37 Rainman80 das stimmt so nicht, da ist die Ablöse nur wegen der WVB drüber gestiegen. Ablöse lag zuerst bei 3 Mio.
Rainman80 Forsti37 und jetzt halt 5 Mio ohne WVB. Würde sagen dass gleicht sich aus . Und das war vor der Inflation
Alex Aphox Ist eines der größten deutschen Talente aktuell und das größte der U17. Leider hat er ja bei der WM gefehlt. Deshalb spielt er ja auch schon bei Schalkes Profis recht viel. Offensiv flexibel einsetzbar, technisch herausragend. Leider hat Salzburg da keine Chance. Vermutlich wird es Frankfurt, was auch ein guter Schritt ist. Preislich auch top.
Forsti37 Rainman80 kommt halt drauf an wie man ihn einschätzt. 3 Mio sind viel weniger Risiko als 5 Mio, kann ja bei jedem dann vielleicht doch nicht reichen.
Alex Forsti37 5 Mio. € ist schon viel für ein Talent für Salzburg. Das dürfte wenn dann das teuerste sein. Okoh, Sesko, Adeyemi waren ja alle im Niveau von 2-3 Mio. €.
Herbert-Ayahuaska Würden wir das bundesdeutsche “Booh-riss” oder das österreichische “Boaris” sagen? Bin für 2.
Aphox Alex Ok, da war ich mit meiner Einschätzung eh nicht weit weg. Aber war da nicht Leipzig schon mal ganz konkret dran? Was wurde daraus?
Alex Patz026 Nein, aber bisher ist man nicht allzusehr über die Summe drübergegangen. Außer bei Turco.
salzmann https://www.fussballtransfers.com/a2378079297005936511-hertha-talent-lum-in-london-heiss-begehrt Mittelfeld-Talent Boris Lum (16) aus der Jugend von Hertha BSC hat größeres Interesse bei Tottenham Hotspur geweckt. Laut der ‚Bild‘ wurde der Herthaner zu einem Besuch auf des Spiels der Spurs gegen den AFC Bournmouth (3:1) eingeladen, um sich einen ersten Eindruck vom englischen Hauptstadtklub verschaffen zu können. An die Hertha ist Lum noch bis 2026 per Fördervertrag gebunden. Darüber hinaus enthält das Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro mit der Option auf einen Profivertrag, der bis 2027 gültig wäre. Neben Tottenham sind zudem Ajax Amsterdam, der FC Barcelona, RB Salzburg sowie Bayer Leverkusen und der FC Bayern München am hochtalentierten Sechser interessiert. Der Kapitän der deutschen U17-Nationalmannschaft hat eine blühende Zukunft vor sich. So durfte er im Wintertrainingslager der Berliner erstmals Profiluft schnuppern. Zu seinen Leistungen im Trainingslager sagte Hertha-Trainer Pál Dárdai: „So einen zentralen Mittelfeldspieler habe ich schon lange nicht mehr bei Hertha gesehen. Er ist eins der größten Talente der letzten Jahre. Es ist ein Genuss, ihn spielen zu sehen. Er ist der geborene Fußballer.“