LeonLalicGOAT 7 Scorer letzte Saison in der Rückrunde und 5 Scorer diese Hinrunde für einen Spieler der von ZM zu ZOM zu LF zu RF zu ST immer alles spielen musste und nie länger eine Position im System länger spielen durfte sprechen doch für sich.

beeindruckende Zahlen in einer semiprofessionellen Liga 👦

Niemand ist dagegen, dass der über kurz oder lang integriert wird, aber langsam aber sicher sollte man halt einsehen, dass es nur step by step gehen kann und das Frühjahr der falsche Zeitpunkt dafür ist.
Es sind ja Blank, Yeo und Daghim schon ziemlich viele Spieler mit de facto keiner Profierfahrung auf höchstem Level, Mellberg hat auch schon gespielt, es ist halt irgendwann einmal genug.

Vor allem bei der Ausgangslage, das bringt doch auch dem Spieler wenig bis nichts.

Ultimate84 Ich stimme dir ehh zu, wollte ich sogar dazu schreiben, dass ich dir recht gebe, aber hatte keine Zeit.

Ist mir um dieses verheizen gegangen, was davor die ganze Zeit ein Argument war.

16 Tage später
    2 Monate später

Gerne mehr davon
    Mir hat’s getaugt wie er z.B. im Freundschaftsdebakel gegen die Bayern aufgezeigt hat. Der hat was drauf der Bursche, schade nur dass er es bis jetzt kaum gezeigt hat.

Alex der braucht Spielpraxis auf höherem Niveau, gern zu Hartberg oder noch besser zum WAC verleihen, bei uns sieht der nächste Saison kein Land.

4 Tage später
      6 Tage später

Ein Spieler mit Mega Potenzial, er muss aber im Kopf reifer werden. Die Lustenau Fans unnötig zu provozieren hat uns die Aufgabe gestern erheblich erschwert.

Würde ihn verleihen im Sommer. Eben um reifer zu werden.

redpack Nach einem Jahr Leihe wird er mit von Pacults rassistischen Witzen gestählter Persönlichkeit und Resilienz aus Klagenfurt zu uns zurückkehren und zum Leistungsträger aufsteigen. 👊🏼

Gaoussou Diakite mit Liefering war gestern zu stark! 🔥

▪️1 Tor
        ▪️ 124 Bälle berührt
        ▪️ 12 von 13 erfolgreichen Dribblings
        ▪️ 17 von 23 Duellen gewonnen
        ▪️3 Schlüsselpässe

Er war MONUMENTAL

Darf im Sommer gerne die Chance bekommen zu zeigen, dass er bereits was für Salzburg ist
        Entweder Diakite/Konate neben Vertessen oder einen “echten Neuner” dazu holen und Vertessen auf die Gloukh Position.

Dystan Das Gute bei Diakite ist mMn. dass er offensiv alles spielen kann. Zentral als 10er, über die Flügel und sogar ganz vorne. Solche Spieler kann man immer brauchen. Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung in der nächsten Saison.

er ist schon ein sehr geiler Spieler! Für mich ist er im Gesamtpaket der bessere Yeo oder Nene. Technisch mindestens genauso gut wie die beiden aber körperlich deutlich robuster und kann offensiv praktisch alle Positionen spielen

13 Tage später