Ultimate84 gerne bei Bergamo, wenn sie die 18 Millionen hinlegen.
Aber ich weiß eh, was für andere Onisiwo ist, ist bei mir Daghim.
Ich werde mit dem einfach nicht warm aufgrund seiner spielerischen und technischen Unzulänglichkeiten, eiskalt vor dem Tor ist er auch nicht.
Und das sind genau die Themen, wo wir eben primär letzte Saison im offensiven Drittel gescheitert sind.
Und ja, er ist noch jung, die beiden Auftritte bei der Klub WM waren aber 1:1 Daghim aus der letzten Saison.
Allein wenn es einen verein gibt, der 18mio für uhn auf den tisch legen würde…
Versteh nicht warum man ihn abgeben will?
Erinnert bissl an sesko, der ja auch schon sehr früh bei leipzig unterschrieben hat.
Da hatten dann auch viele gelacht wie es in leipzig nicht auf anhieb geklappt hat und sich jeder gedacht hat wow wie konnte leipzig nur 25mio für ihn zahlen, was für ein gewinn für uns.
2 oder 3 jahre später ist der gute sesko vor einem 80mio transfer und wäre damit in der weltelite angekommen!
Ja daghim wirds dorthin nicht schaffen, aber seine athletik die im Fußball halt immer wichtiger ist, muss man gestehen ist einzigartig!
Der junge kann auch kicken, zeigt es nur nie wegen seinem kopf!
Also bitte bissl vertrauen, wenn der richtig eingesetzt wird und dem mal was geliegt und der knopf aufgeht, dann ist daghim eine absolute waffe!
Und gut das wir jetzt vorne so breit aufgestellt sind, da gibts für alle spielzeit und daghim der nicht in form ist muss nicht in der start11 ran! Aber gegen müde gegner ab der 60ten hat er absolut seine berechtigung auch in der aktuellen form