Aphox Leihe offenbar ohne KO, das gefällt mir. Jetzt nur hoffen, dass er auch spielen darf!!!! GEMMAAAA Gaoussou!!!! Und jetzt ist ja Platz für meinen 9er, hopphopp!!!!!
HerlingBrautland Alles andere als ohne KO wäre bei seinem Talent auch bodenlos Er soll sich dort gut entwickeln und dann spätestens nächste Saison bei uns gscheit gas geben😁
salzmann https://www.lausanne-sport.ch/victoire-face-a-bulle/ er kam gestern gleich beim 6:1 Testspielsieg von Lausanne gegen den FC Bulle in der 1. Hälfte zum Einsatz und hat gleich beim 3:1 einen Pre-Assist geliefert. Doch Lausanne reagierte prompt. Kurz vor der Pause spielte Diakité in einer hervorragenden Aktion auf dem rechten Flügel zu Bah-Mendes, der geschickt zu Sène flankte, der allein am langen Pfosten stand und zum 3:1 traf. Zeidler hat sich dann auch noch zu Diakite geäußert: Über Gaoussou Diakité, der zum ersten Mal in seinen neuen Trikots auflief, zeigte sich der deutsche Trainer begeistert: „ Er hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert, aber wir haben sein Talent und sein Potenzial gesehen. Er ist technisch versiert und spielintelligent. Jetzt liegt es an uns, ihn so zu managen, dass er sich sowohl körperlich als auch taktisch bestmöglich integriert.“
rotastier salzmann …kam gestern gleich beim 6:1 Testspielsieg von Lausanne gegen den FC Bulle… wie passend 😇
salzmann 🇦🇹 Von Salzburg nach Lausanne, zusammen 💙. 𝗕𝗿𝘆𝗮𝗻 𝗢𝗸𝗼𝗵 und 𝗚𝗮𝗼𝘂𝘀𝘀𝗼𝘂 𝗗𝗶𝗮𝗸𝗶𝘁𝗲́ wechseln das Trikot, aber nicht die Freundschaft 🫂.
Forsti37 salzmann jetzt weiß ich, warum man Okoh dorthin abgegeben hat. Der soll dort der Ansprechpartner in der Leadership Group sein und wir verleihen ihnen jede Saison mind. 1 Spieler
salzmann https://africafoot.com/donner-le-meilleur-de-moi-meme-gaoussou-diakite-affiche-ses-ambitions-a-lausanne/ Mir lagen mehrere Angebote vor. Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Vertrag bei Salzburg noch bis zum 30. Juni 2028 läuft. Wir hatten Gespräche über einen dauerhaften Transfer nach Lausanne geführt, aber die Umstände entwickelten sich anders als erwartet. Vor diesem Hintergrund hielten wir eine Leihe für die beste Option, um meine Entwicklung in einem geeigneten Umfeld fortzusetzen. Die Schweiz ist ein Land, das für vieles bekannt ist und Österreich in vielerlei Hinsicht ähnelt. Die Schweizer Liga entwickelt sich ständig weiter. Ich sah darin eine großartige Gelegenheit, mich als Spieler weiterzuentwickeln. Ich würde nicht sagen, dass es dort einfacher ist, Tore zu schießen als anderswo, aber es ist eine offene, offensiv ausgerichtete Liga, was für mich ein Vorteil für die neue Saison ist. Ehrlich gesagt haben mich meine Teamkollegen und der gesamte Trainerstab herzlich empfangen. Die Stimmung in der Gruppe ist hervorragend, und das motiviert mich zusätzlich. Ich bin fest entschlossen, hier mein Bestes zu geben. Mein Ziel ist es, die Meisterschaft und den nationalen Pokal zu gewinnen und dabei Topleistungen abzuliefern. Ich weiß, dass nichts selbstverständlich ist; ich muss mich steigern, um meine Ziele zu erreichen.
salzmann Diakite und Lausanne absolvieren morgen ihr erstes Pflichtspiel in der neuen Saison. Sie treffen in der Conference League Quali Auswärts auf Skopje
Dystan Der könnte (!!!) genau der spielstarke Stürmer sein, den wir brauchen. Muss es diese Saison halt Aguilar richten 😀
Ultimate84 Dystan Der könnte (!!!) genau der spielstarke Stürmer sein, den wir brauchen. hat mich generell gewundert, dass man den abgibt. Ich hätte da den ein oder anderen Kandidaten aus dem KM Kader eher abgegeben und stattdessen Diakite oben gesehen, weil er ganz einfach fußballerisch stärker ist als manch anderer. Vor allem im Vergleich zu unseren Sprintern und Straßenlaternen vorne, wo wir eh zu viele von haben.
Ultimate84 Warum genau haben wir den nochmal (zum Glück nur leihweise) abgegeben? Weil wir vorne eh so leiwand besetzt sind? 🧔
AlexRodriguez Ultimate84 Vielleicht traut man dem Mundl mehr zu als ihm? Keine Ahnung. Wenn alle fit wären, dann könnte ich die Leihe verstehen. Aber Konate fällt noch länger aus, Onisiwo ist auch so ein Wackelkandidat, Ratkov halt eben Ratkov und Vertessen sucht auch seine Form.
Ultimate84 AlexRodriguez Vielleicht traut man dem Mundl mehr zu als ihm? sind für mich aber 2 komplett unterschiedliche Spielertypen, Diakite hätte ich mir zusätzlich auch gut im OM vorstellen können. Aber ok, man wird sich was dabei gedacht haben.