12 Tage später
23 Tage später
13 Tage später

Alles Gute, gib Gas im nächsten Jahr, dich hat der Mundl jetzt recht schnell überholt.

4 Monate später

Ist Diakite wieder fit? Er wird nicht bei denen erwähnt, die heute fehlen.
Ich hoffe auf viel Spielzeit für ihn in der Frühlingssaison.
Der Auftritt gegen die Bayern macht Lust auf mehr. Eine richtige “Ich scheiß mir nix Einstellung”, der Bursch traut sich was. Stark am Ball, ordentlich Speed, dazu auch viele gute Balleroberungen. Von dem will ich mehr sehen.

Dystan Jo gleich mal den nächsten jungen Spieler verheizen. Super Idee!

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bearbeitet

Patz026
      Ganz genau, dass ich mir Spielzeit erhoffe heißt natürlich, dass ich ihn verheizen will.
      Hast schon Recht, natürlich soll man so einen Jungen auf der Bank und Tribüne sitzen lassen.
      Kannst net erfinden.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Dystan Jop und nicht verheizen, heißt natürlich Bank bzw. Tribüne.
        Kannst nd erfinden.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
          Dann zeigst mir, wo ich in meinem Post was von verheizen wollen schreibe 😉

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan dann zeig mir wo ich in meinem Post etwas von Tribüne schreibe 🙂

Bin mir nur sicher es macht Sinn erstmal einen Verhounig etc die Chance zugeben.
            Diakite kann gern noch bis Sommer in Liefering kicken.

Dystan Ich hoffe auf viel Spielzeit für ihn in der Frühlingssaison.

ich hoffe auf einen festen Kern von um die 15 Spieler, auf die Letsch setzt, und kein weiteres Einbauen von Liefering Spielern im Frühjahr.
            Wir haben das Double ausgerufen, spätestens im OPO muss ein Stamm stehen und uns die Titel bringen. Alles andere und noch Experimente in der Phase halte ich für hochgradig sinnlos, für Spieler und Verein.

Ultimate84 ja ungefähr so hab ich’s auch gemeint, nur hab ich’s in einen Satz zusammengeführt 😂😂

Bevor ich weiter auf einen Ratkov setze, gebe ich lieber einem Spieler mit Potential Spielzeit.
              Und bei den vier offensiven Positionen und einem Stamm um Onisiwo, Gloukh, Yeo und Daghim hätte man mit E. Baidoo, Nene, Diakite und Clark Wechseloptionen.
              Aber da können wir ja gerne unterschiedlicher Meinung sein 😉

Haben wir 2010 oder wieso gilt verheizen noch bei einen 19 Jährigen der offensichtlich gut genug für mehr als 2. Liga ist?

7 Scorer letzte Saison in der Rückrunde und 5 Scorer diese Hinrunde für einen Spieler der von ZM zu ZOM zu LF zu RF zu ST immer alles spielen musste und nie länger eine Position im System länger spielen durfte sprechen doch für sich.

Sehe ich deutlich stärker als Nene. Erst mal 100% fit werden, dann kann er gerne aufzeigen 💪