Dystan Also spektakuläre Tore schießen kann er schon mal. Hoffe auf Einsatzzeiten für ihn in der ersten Mannschaft. Wenn E. Baidoo und Daghim noch mal einen Entwicklungsschritt machen hätte man mit Diakite schon 3 “junge Wilde” mit ordentlich Potential in der Offensive. Bitte keinen Ratkov 2.0 kaufen um einen Platz wegzunehmen.
tommtomm Im Prinzip super, macht seine Tore, aber eigensinnig wie Gloukh, falsche Entscheidungen en masse und null mannschaftsdienlich. Dem ghören die Wadln ordentlich vieregricht, sonst hamma bald oben die nächste Ego-Baustelle.
salzmann Randall_Raynes bzw. wird er es halt vermutlich von Amady Camara oder einem anderen Spieler von Sturm aus Mali geschenkt bekommen haben
Forsti37 salzmann in den vorherigen Stories rennt er auch mit einem Brest Trikot von Makalou herum. Die tauschen generell gerne Trikots.
HinterseerHansi salzmann man muss trotzdem nicht mit dem Trikot des Rivalen herumlaufen und es öffentlich posten
salzmann HinterseerHansi ist für mich nicht schlimm, wenn es @Forsti37 (ist natürlich kein Angriff an dich) nicht hier gepostet hätte, dann hätte es auch niemanden gejuckt
Forsti37 HinterseerHansi glaub nicht, dass er von der Rivalität weiß, der hat einfach ein Trikot von seinem Spezl an
HunglikeHodor salzmann ich hätte den auf dem Foto nicht einmal erkannt. Finds eher befremdlich, dass man diese Plastikfetzn privat trägt, jede Minute in den Dingern ist für mich eine verlorene.
salzmann https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Mercato-l-attaquant-de-salzbourg-gaoussou-diakite-vers-montpellier/1572652 anscheinend könnte Diakite zu Montpellier in die Ligue 2 verliehen werden
Dystan Wäre schade, dem traue ich bei uns schon Einsatzzeit zu. Der ist offensiv flexibel, da kann man den schon regelmäßig ab der 60. Minute bringen. Traue ihm da sogar mehr zu als Onisiwo, den ich allerdings auch mag 😀
HunglikeHodor Dystan ich finds gut, dass man ihn verleihen will, der würde aktuell hinter Baidoo, Daghim, Vertessen, Nene, Yeo und Kitano kaum zu Minuten kommen, daher lieber verleihen.
Dystan HunglikeHodor Wie gesagt, ich finde man kann bei den 4 Offensiven jeden mal in der 60. Minute rausnehmen. Und die Leistung von Yeo oder Daghim traue ich Diakite auch zu. Und mit bald 20 kann man auch schon mal Chancen in der Ersten bekommen. Aber klar dass man das unterschiedlich sehen kann 😉