Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Also wenns wirklich ohne KO wäre muss ich sagen Bernie nichtgenügend setzen!
Noch nie haben wir spieler für andere ausgebidet seit red bull an board ist!
Und sabitzer zähl ich nicht…

Also da kann ich mich nicht freuen, dass wäre der Untergang für uns!

So verzweifelt können wir doch nicht sein, dass wir niemanden bekommen, dass wir verzweifelt einen spieler leihen müssen, obwohl im sommer die stamm iv mit pavlo und solet zu 100% weg sein wird….

Das wäre ein fail mit ansage und da muss ma echt sagen wir haben Katzer niveau bekommen…

FATBEAT salernitana steigt doch wahrscheinlich eh ab und dann wird er nicht bei ihnen bleiben. Wenn er bei uns überzeugt, dann wird man halt im Sommer alles daran setzen, um ihn zu bekommen. Und wegen des Abstiegs der Italiener vll sogar günstiger wie eine mögliche KO

FATBEAT Noch nie haben wir spieler für andere ausgebidet seit red bull an board ist!

FATBEAT Noch nie haben wir spieler für andere ausgebidet seit red bull an board ist

und was ist mit Onguene letzte Saison?

Onguene war halt ein Notnagel und eine Notlösung, bei dem es klar war, dass er nicht (viel) spielen wird.

FATBEAT Noch nie haben wir spieler für andere ausgebidet seit red bull an board ist!

eigentlich bilden wir laufend Spieler für bessere Vereine aus höheren Ligen aus 🤔

Persönlich habe ich lieber 6 Monate einen zusätzlichen IV als Option in der Hinterhand, als nur einen quasi 2 Jahre dauerverletzten Okoh, Wallner oder Notlösungen wie Dedic oder Morgalla als IV.

Selbst wenn das nur eine Leihe wird überwiegen für mich die Vorteile, vor allem wird uns der Deal im Verhältnis wenig bis nichts kosten.

Ultimate84 Geiler wäre natürlich trotzdem ein “next Solet” gewesen, aber man kann nicht alles haben. Nächste Saison fängt die Suche eventuell wieder von vorne an

mbonheur Nächste Saison fängt die Suche eventuell wieder von vorne an

Noch ist das Transferfenster ja offen.

Ultimate84 eigentlich bilden wir laufend Spieler für bessere Vereine aus höheren Ligen aus 🤔

Persönlich habe ich lieber 6 Monate einen zusätzlichen IV als Option in der Hinterhand, als nur einen quasi 2 Jahre dauerverletzten Okoh, Wallner oder Notlösungen wie Dedic oder Morgalla als IV.

Selbst wenn das nur eine Leihe wird überwiegen für mich die Vorteile, vor allem wird uns der Deal im Verhältnis wenig bis nichts kosten.

Der ersatz für pavlo und solet fehlt!
        Wenn man nicht die hand auf Daniliuc drauf hat ist das kacke!
        Abstieg hin und her, planungssicherheit ist was anderes…
        Wenn der voll einschlägt fragt sich jeder warum hat man keine option!
        Hätte ja auch unterschiedlich hoch ausfallen können, 6mio wenns oben bleiben 4mio bei anstieg
        Irgendsowas…

Aber vl spielt er ja auch fast nichts bei uns weil pavlo und solet fit bleiben und ec ist weg…

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT der Ersatz sind Kamil, Okoh, Baidoo, Wallner, Morgalla, Mendes.
          Bei Kamil hat man sich verspekuliert, aber das war nicht vorherzusehen.
          Und auch wenn’s bei den Jungen (tw. wg. Verletzungen) nicht auf Anhieb funktioniert, ist trotzdem genug Potenzial (und potentieller Wert) da, um sie eben NICHT jetzt schon abzuschreiben. (Und das gilt auch fuer unsere MF’s und Stuermer 😉)
          Sportlich, wirtschaftlich und auch menschlich waere das ein falscher Zug.
          Somit sehe ich bei Flavius nicht die Notwendigkeit der Planungssicherheit - schliesst ja dann im Sommer nix aus 😉

Alex sein Statement hat sich schon ziemlich so gelesen. So auf “tschüss, aber vielleicht komm ich doch nochmal”

Alex
          Muss es geben. Piatkowski zu verleihen um einen Backup Spieler auf 6 Monate Leihe zu verpflichten, wäre mMn Irrsinn. Wenn das echt nur der Baidoo Ersatz für 6 Wochen sein soll, wäre es auch Irrsinn.

Warum kann der Verein nicht einfach sagen, was Sache ist. Das ist doch echt mühsam. Andere Vereine machen das ja auch. Nur bei uns wird immer so ein Geheimnis um Ablösen, AK usw gemacht.

Jakobus Geheimnis um Ablösen

Die gibt’s fast überall, eigentlich nur bei den AGs üblich das zumindest gesammelt zu vermitteln.

Jakobus 1. macht das fast jeder 2. gehts ja auch eigentlich niemanden was an, außer den beteiligten Parteien

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.