Flavius Daniliuc | Hellas Verona
Keine KO? Kann ich mir kaum vorstellen, da hätte man sonst besser wen von Liefering aufgebaut
Aphox stimmt da hast du Recht. Okoh hat unbestritten das Talent, aber halt auch verdammtes Pech bei den Verletzungen. Wenn er mal länger fit wäre, dann hätte ich keine Bedenken. Aktuell ist es eh besser, wenn er bei Liefering wieder aufgebaut wird. Bei Wallner denke ich zwar, dass er nicht das Level hat, um bei uns Stammspieler zu sein, aber er hat schon die Qualität find ich, um ein erweiteter Kaderspieler bei uns zu sein und für die Liga an sich hat er find ich auch das Niveau
- Bearbeitet
salzmann Joa, könnte man so formulieren. Bei Okoh kommen wir eh zusammen, aber Wallner muss man sehen. Der wird halt auch irgendwann wieder spielen müssen, wenn er seine Karriere vorantreiben will. Und das wird es halt in Salzburg im Stamm nicht spielen. Da wäre mMn. eine Leihe in der Liga am besten. Da könnte er spielen und dann sieht man eh obs reicht.
(aber jetzt wirds schon ein bisserl OT hier )
Aphox (aber jetzt wirds schon ein bisserl OT hier
)
stimmt. Abschließend noch meine letzten Worte: (wenn du willst, dann können wir die Diskussion eh im Wallner Thread dann weiterführen.) Bei Wallner wird man im Sommer sehen, was passiert. Wird er verliehen oder gar fix abgegeben? Nun soll er erst Mal wieder bei Liefering Spielpraxis sammeln, nachdem er wie Okoh lange raus war
Wallner hat für mich nicht das sportliche Niveau für Salzburg. Er ist trotz seiner Größe von 192 cm Körperlich schwach und extrem langsam. Noch dazu hat er ein schlechtes Stellungsspiel.
Bevor ich Wallner spielen lassen würde spielt bei mir lieber Mellberg oder Zikovic die viel mehr Potenzial haben.
mbonheur klar, dass wird man dann sehen. Aber es ist trotzdem mehr als verständlich, dass der Verein aufgrund der Baidoo Verletzung hier noch reagiert hat. Und ich sehe es bei Daniliuc trotzdem eher, dass er bereit ist, um bei der Kampfmannschaft auszuhelfen, wenn er gebraucht wird, als Mellberg (der sowieso erst gerade aus einer längeren Verletzung zurückgekommen ist), Zikovic etc. Zikovic und Mellberg haben unbestritten ein hohes Potential und ich mag beide auch wirklich, aber ich sehe noch nicht, dass sie bereit für die A-Mannschaft sind
salzmann Der Flavius kann gute lange Bälle spielen, was ihn schon mal ein bisschen von den aktuellen IVs abhebt. Ich hoffe aber auch, dass man irgendwie die Finger drauf hat. Leihe ohne KO, um halt breit aufgestellt zu sein, finde ich ein bisschen seltsam. Da er eben den Kick nicht unbedingt kennt. Da hätte man eher Ongi zum 38. Mal holen können, falls man nur die Breite erhöhen will
Sorry wenn ich es wo übersehen hab, aber ist das save dass wir keine KO haben?
Ich sehe die Leihe sehr positiv. Er ist doch nicht mehr das RB typische junge Talent unter 20 sondern hat schon durchwegs Erfahrung gesammelt. In dem halben Jahr bis Sommer kann man sich dann ansehen, ob er es schafft eine Bereicherung für uns zu sein und einen Solet oder Pavlovic ersetzen kann. Sollte das der Fall sein, dann hat man sicher gute Chancen ihn fest zu verpflichten - egal ob wir eine KO jetzt haben oder nicht. Italienische Serie B (vermutlich) vs. Europacup dazu im Heimatland und um Titel spielen.
Und weiter gedacht hätte man dann nächstes Jahr mit Baidoo und Daniliuc eine rein österreischen IV - würde ich feiern.