Denke auch das könnte gut passen.
Er hat definitiv schon Erfahrung auf höherem Niveau gesammelt.
Der soll sich jetzt noch mal ordentlich reinhauen und im Sommer verpflichtet werden.
Als IV ist er immer noch jung, er kann dann sich dann 2 Jahre mit Baidoo und Okoh um den Stammplatz in der IV matchen und sich noch mal für höhere Aufgaben im Ausland empfehlen (siehe Wöber).
Flavius Daniliuc | Hellas Verona
Er wäre sowieso noch nicht spielberechtigt, nicht?
AlexRodriguez https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-im-oefb-cup-beim-lask-im-liveticker-152762059
In der Verteidigung haben die Bullen in den letzten Tagen noch einmal nachgelegt und sich die Dienste von Flavius Daniliuc und Hendry Blank gesichert. Ersterer wartete zunächst noch auf seine Spielberechtigung. Wie die Salzburger am Freitagmittag auf S24-Anfrage bestätigten, ist diese aber mittlerweile eingetroffen. Ob es bereits für einen Einsatz beim LASK reichen wird, dürfte sich erst kurzfristig entscheiden.
Ich hoffe für ihn, dass er das ein oder andere Mal rein rotiert wird.
- Bearbeitet
Jetzt weiß ich nicht ob mich Blank oder Daniliuc mehr hyped
Beides, meiner Ansicht nacht, top Transfers. Auch menschlich!
Erinnert mich irgendwie an den jungen Duje CC
Randall_Raynes Die Vorschusslorbeeren sind schon enorm, hoffentlich werden sie auch gerecht! Ich finde, dass man schon für den von mir erwartet wieder einmal gewaltigen Umbruch entsprechend vorgesorgt hat! Die teilweise nicht gerechtfertigten Vorwürfe an Seonbuchner waren schon sehr, sehr negativ.Lasst ihn mal arbeiten, und dann kann man noch immer darüber diskutieren. Meiner Meinung warten da noch sehr viele Baustellen auf ihn.
- Bearbeitet
Seonbuchner bestätigt indirekt, dass es eine Kaufoption gibt.
“I sog amoi so, wir verhandeln schon gut und deswegen haben wir da alle Möglichkeiten.”
Aphox Manchmal find ich dieses herumlamentiern schon ziemlich zach…. er muss ja keinen Summen nennen. Aber es würd ja niemandem was bringen oder schaden, wenn er einfach sagt: Ja es gibt eine Kaufoption!
Abmachung mit Salernitana womöglich
Ultimate84 oder noch an Bedingungen geknüpft. Vielleicht ja auch eine Kaufpflicht mit Bedingungen.
Top Debüt, wär lässig wenn wir hier den Nachfolger von Pavlo +/ Solet haben
Top Transfer
Starkes Debut