pascalp1933 Braucht man Daniliuc überhaupt? Nehmen wir an, Solet und Pavlovic wechseln, haben wir immer noch Baidoo, Blank, Okoh, Piatkowski und Wallner für die IV und auf der RV Position Dedic, falls der wechselt VDB und Morgalla…
mtbulle pascalp1933 Nein braucht man nicht mMn, die Breite ist ausreichend und für die Spitze fehlt ihm die Qualität.
Johannes031 pascalp1933 wallner denke ich hat keine Perspektive und piatkowski mh.. keine Ahnung was mit ihm passiert. 1 IV wird sicher kommen
Herbert-Ayahuaska Raiden123 Ist das typische Merkmal einer Modemarke, deren Name mir gerade nicht einfallen will. Glaub nicht, dass da eine größere Bedeutung dahintersteht.
mbonheur Plumbs die sind auf jeden Fall im Panikmodus, dass bis Donnerstag kein neuer Spieler kommt für die CL Quali. Kenn ich irgendwo her. Die wären glaube ich auch ein gutes Los, falls wir überhaupt über Twente drüberkommen und Glasgow über Dynamo Kiew
mbonheur greez das ist ja das Geile, aber ja ist verwirrend. Deshalb hab ich den Tweet dazugegeben. Das ist halt wirklich Verzweiflung pur. Da kann man gleich Transferinfos vom ASB Sturm Forum holen 🧔🏻
greez mbonheur Hab jetzt auch ein bisschen auf Twitter nachgelesen. Anscheinend wollen ihn beide Fanlager gerne haben, sind aber überzeugt davon, dass er beim Rivalen unterschreiben wird. 😁