tommtomm Alex Ein Verein könnte höchstens mehr bieten, um ihm zu zeigen, wie sehr sie ihn wollen. Warum sollte das ein Verein tun? Flavius, ich geb deinem aktuellen Klub ein paar Mille mehr, kommst dann zu uns? Nö … wird wohl eher so sein: Flavius, ich geb dir eine Mille im Jahr mehr, kommst dann zu uns?
Forsti37 tommtomm ich check es auch nicht. Salernitana hat da nix mehr zum mitreden, weil die AK nach Abstieg unter Marktwert liegt. Normalerweise müssten sich da noch viel mehr Vereine draufschmeißen.
Johannes031 https://www.instagram.com/flaviusdanil?igsh=MWtrYXhzbWk1bG1u In seiner Instagram bio hat er auch immer noch Salzburg stehen und vom Verein hat es auch keine Info dazu gegeben zu ihm ob er bleibt und wieder zurückkehrt.
salzmann Mexi hätte ich nicht gelesen. Aber er wurde halt aus dem Kader auf der Website entfernt, aber muss nichts bezüglich einer fixen Verpflichtung heißen
pascalp1933 Braucht man Daniliuc überhaupt? Nehmen wir an, Solet und Pavlovic wechseln, haben wir immer noch Baidoo, Blank, Okoh, Piatkowski und Wallner für die IV und auf der RV Position Dedic, falls der wechselt VDB und Morgalla…
mtbulle pascalp1933 Nein braucht man nicht mMn, die Breite ist ausreichend und für die Spitze fehlt ihm die Qualität.
Johannes031 pascalp1933 wallner denke ich hat keine Perspektive und piatkowski mh.. keine Ahnung was mit ihm passiert. 1 IV wird sicher kommen
Herbert-Ayahuaska Raiden123 Ist das typische Merkmal einer Modemarke, deren Name mir gerade nicht einfallen will. Glaub nicht, dass da eine größere Bedeutung dahintersteht.
mbonheur Plumbs die sind auf jeden Fall im Panikmodus, dass bis Donnerstag kein neuer Spieler kommt für die CL Quali. Kenn ich irgendwo her. Die wären glaube ich auch ein gutes Los, falls wir überhaupt über Twente drüberkommen und Glasgow über Dynamo Kiew