chrischinger86
Denke man hat in Boateng einfach die höhere Qualität gesehen, mMn hat er die auch immer noch.

mbonheur

Würde ihn vom Transfer her mit Wöber vergleichen. In der IV stabil, aber auch für Patzer gut bzw. hat sich in den Top Ligen vor Salzburg nicht durchgesetzt. Als AV einsetzbar, aber eben nur als Notlösung. Könnte als Österreicher eine Art Identifikationsfigur werden, welcher dann um 15 Mio zu einem PL Abstiegskandidaten wechselt. 😅

Ich würde den Transfer mitnehmen 👍

mtbulle

Jetzt vl aber damals vor allem das erste Jahr bei uns war er eher ein Downgrade in unserer IV

Er hat ja selber gesagt das er RV nicht sein Lieblings Position ist und er sieht sich in der IV.

Hat er schon mal bei uns IV gespielt? 🤔

MarcoRBS Hat er schon mal bei uns IV gespielt

ja gegen Sturm und BW zu Beginn des Frühjahrs in der 3er Kette

Flavius war gestern eine arme Sau. In HZ1 war er rechts komplett allein. Sucic war zu zentral positioniert.

Hatte aber die ein oder andere Szene, in der er offensiv auch aufgezeigt hat (leider mit schlechter Strafraumbesetzung). Der Ausrutscher kann passieren - wäre aber fast fatal gewesen. Wie er nach seiner Auswechslung abgegangen ist und das Team angefeuert hat, da gabs nur wenige der Bank (Cinel, Konate und er). Wie er dann auch nich jeden Autogrammwunsch der Kids erfüllt 😍

Publikumslieblingpotential. Wird sicher bleiben. Und das ist auch gut so 💪

Edit: Pavlo ist auch abgegangen auf der Tribüne ✌️

Kann mich noch erinnern an die Lobeshymnen der ersten Spiele, wo er auf seiner eigentlichen Position als ZIV gespielt hat.
        Gerne mal nachlesen.
        Jetzt soll er zu schlecht sein oder keinen echten Mehrwert bieten.

Kann man schon machen, wir haben eh gerade mit Hinblick neue Saison mit Hofer, Ibi und Wallner soviele hochklassige Österreicher im Kader, wer braucht denn da einen Daniliuc mit 49 Ligue 1 und 41 Serie A spielen der sich noch dazu anscheinend mit uns recht gut identifiziert.

Ultimate84 das “Problem” wird sich sowieso von selbst lösen, Moswitzer spielt den guten Flavius fix aus der Mannschaft. 🧔

Pro Flavius.

Der muss in der absoluten Seuchensaison den RV geben in einer Juxtruppe großteils ohne Trainer.
          Einige Aktionen hat er eigentlich immer und etwas Zeit darf man ihm auch geben.

Wenn er relativ günstig hergeht, ist er garantiert ein passender IV 2-4. Wenn wir keine CL spielen, dann erst recht.
          Mind. 1 zusätzlicher IV wird sowieso noch kommen müssen.

Ultimate84 Jetzt soll er zu schlecht sein oder keinen echten Mehrwert bieten.

Der eine oder andere User hier scheint offenbar eine persönlich Abneigung zu haben und lässt keine Gelegenheit aus, diese auch kund zu tun.

aXXit schau ma mal. Statt Pavlovic - Solet wäre es mMn ein Downgrade und für den RBS Kick bräuchten wir eigentlich mal wieder IV, die geniale lange Bälle spielen können und mit einem Dribbling ein paar Meter aufmachen. Aber ja, die Konditionen in der aktuellen Situation sind auch nicht ideal, um sich zu entfalten

Ultimate84 ist das nicht egal, ob er Österreicher ist oder nicht? Die Erfahrung in den hohen Ligen ist auch nett, aber im Endeffekt auch kein ausreichendes Qualitätsmerkmal, um jemanden gut oder schlecht zu finden. Pasanen hatte auch viel Erfahrung in der DBL. Die Argumente mit den Lieferingern sind auch ein bisschen überzogen. Was hat Ibertsberger mit ihm zu tun?

Die einzige relevante Frage ist, ob er die KO wert ist und ob man keinen besseren IV bekommen kann. Daniliuc ist international absoluter Durchschnitt, wer das anders sieht, von mir aus, aber all jene die es so sehen, sind nicht von Haus aus Idioten, die glauben, dass es Moswitzer genauso gut machen würde. Boring

Flavius ist wohl kein Solet oder Pavlovic, sofern es beide freut ist das sicher im Paket einfach bessere Qualität.
              Trotzdem bringt Flavius die körperliche Komponente mit, mit einem 2. IV neben ihm, der auch ein bisschen kicken kann, wäre das schon eine ganz geile Kombination.

Und vielleicht tut uns ein eher konservativ agierender IV auch mal gut, bei aller Klasse von Solet und Pavlovic, aber die Ausflüge von beiden sind jetzt auch nicht immer so leiwand.

mbonheur mir nicht, weil ich gerne den ein oder anderen Österreicher mit Qualität im Kader will.
                Und da passt ein Daniliuc mit gerade 23, der sich noch verbessern kann, eigentlich richtig gut.
                Noch dazu, wenn er anscheinend Bock auf uns hat.

Und der Bursche hat wieviele Spiele gemacht für uns, 9? Davon 6 nicht auf seiner angestammten Position. Gloukh wäre als DM wohl auch semigeil. Und zwischen IV und AV ist schon ein gravierender Unterschied.

Wenn die KO halbwegs im Rahmen ist kann man da einfach wenig falsch machen.

Ultimate84 Trotzdem bringt Flavius die körperliche Komponente mit, mit einem 2. IV neben ihm, der auch ein bisschen kicken kann, wäre das schon eine ganz geile Kombination.

Mal schauen, ob der noch kommt. Baidoo ist das für mich nicht, der deckt für mich eigentlich die Komponente vom Körperlichen ab. Baidoo - Daniliuc klingt für mich auf jeden Fall nicht sexy als 1er IV, aber lassen wir uns überraschen.

mbonheur

An der Stelle muss man sowieso sehen, ob Seonbuchner Sportdirektor bleibt (ein neuer könnte ja andere Vorstellungen haben) und wer dann Trainer wird und was der will. Der neue Trainer sollte aber aus meiner Sicht sowieso schon in die Kaderplanung eingebunden sein/werden, so früh es eben geht.