Johannes031 salzmann meine das eher so das er sich eher schon dem nächsten Schritt sieht Für mich zählt auch wenn man nach außen hin sagt das man den Verein&Fans liebt so wie Bidstrup nach dem Auswärtssieg in Graz
Chriti12 Glasgow Rangers, nicht Celtic, wurde bei Transfer Update - die Show als Interessant gesagt. (Ab 24:05) https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-mega-machtkampf-beim-bvb-bayern-an-chelsea-star-dran/13150942/34828
mtbulle Chriti12 Nein, es wurden erst die Rangers genannt, dann wurde es aber korrigiert von Plettenberg…es handelt sich um Celtic.
chrischinger86 Boghossian Gegen die Schweiz war er dann als RV so gut, dass ihn Ralle zur Halbzeit runtergenommen hat, weil komplett überfordert. Aber ihr könnt ihn euch gerne weiter schönreden, muss ich ja nicht dabei sein.
Ultimate84 Ich glaube nicht, dass Hummels als RV gleich geil wäre wie als IV. Daniliuc als RV ist sicher semigeil, wobei er beispielsweise gegen Hartberg 2 org geile Assists geliefert hat. Bei den paar wenigen Spielen als IV fand ich ihn gut. Für mich wäre er alleine vom Typ ein guter Baustein im Kader, auch in der Kabine. Da brauchen wir vielleicht eine völlig neue Hierarchie und in der könnte Daniliuc eine ganz gute Rolle spielen. Zumindest schätze ich ihn anhand der bisherigen Eindrücke halt als sehr offenen und positiven Typen ein.
LeonLalicGOAT Würd mich nicht wundern wenn er geht oder wieder was neues sucht, ist ein ziemlicher Wandervogel. Schon in jungen Jahren von Akademie zu Akademie fast jährlich herumgesprungen und auch im Profibereich für sein Alter schon das ein oder andere durchgemacht. Der Sprung von Nizza nach Italien war sowieso fragwürdig, verstehe bis heute nicht wo der Mehrwert oder Sinn dahinter war.
chrischinger86 LeonLalicGOAT Als Profi hat er sich auch noch nirgends so richtig dauerhaft durchgesetzt, dass er mal länger bei einem Klub überzeugte und Stammspieler war. Dass er bei uns nicht auf seiner Lieblingsposition spielen konnte, okay. Aber bei Salernitana und Nizza hat er sich ja auch nicht nachhaltig durchsetzen können.
mbonheur Ich sehe das auf jeden Fall sehr gelassen. Falls er bleibt, ok, falls nicht, dann ist es auch keine wilde Sache. Paar Österreicher wären zwar nett im Kader auch zwecks UEFA-Kader, aber vielleicht kommt da ja noch jemand
Alex mbonheur Wäre halt eigentlich der einzige Österreicher, der das Niveau hätte und realistisch ist.
Forsti37 mbonheur nett im Kader auch zwecks UEFA-Kader Er ist nicht in Österreich ausgebildet, deswegen wurscht.
mbonheur Trauner, Querfeld, Klarer, Veratschnig, etc. bisschen geht schon noch was. Gibt ja auch auch noch andere Positionen. Ich hätte auch nix gegen einen Verbleib von Flavius, aber falls er geht, wird es auch egal sein, so wie bei 80% des Kaders
LeonLalicGOAT mbonheur Trauner, Querfeld, Klarer, Veratschnig, etc. Einen zu finden außer Wöber ist aber schwer. Trauner zu alt und verletzungsanfällig, Querfeld kommt fix nicht, Klarer ist nicht so gut wie es von außen aussieht (finde Baidoo nicht schlechter) & Veratschnig wechselt zu Mainz und sollte man wegen 4 U21 Natio Toren nicht überbewerten.