Ultimate84 Bei Okoh muss man streng genommen das schon berücksichtigen: Also wenn Fernando , sollte er bleiben, für sehr viele ein Bonusspieler ist, dann sollte man das bei Okoh erstmal auch so sehen.
LeonLalicGOAT Ultimate84 Ja okay, kann aber zum jetzigen Stand auch Pech sein. Okoh hatte 3 Verletzung in seiner Karriere, Fernando gleich 11. Okoh ist zwar jünger, aber in der Zeit (2021/22 bis heute) wo Okoh 3 Ausfälle hatte, hatte Fernando gleich 8.
chrikue Ultimate84 Habt keine Panik, es kommt ja sowieso der Piatkowski zurück. Sein Manager hat gesagt, dass er der beste IV der Welt ist. Nur die Vereine oder Trainer sind immer so gemein zu ihm und lassen ihn grundlos nicht spielen. 🧔
Ultimate84 LeonLalicGOAT Okoh ist zwar jünger, aber in der Zeit (2021/22 bis heute) wo Okoh 3 Ausfälle hatte, hatte Fernando gleich 8. gut, wenn jemand alleine bei 2 Verletzungen 605 Tage ausfällt, dann ist es nicht so “schwer”, dass andere in der Zeit kleinere Blessuren haben und jeweils kürzer ausfallen. Hoffen wir, dass es einfach Pech war.
FabM000 Ultimate84 Glaubt ihr bekommt Piatkowski nochmal eine Chance unter Lijnders. Wäre auch eine Story, wenn er unter dem neuen Trainer komplett einschlägt.
Ultimate84 FabM000 Glaubt ihr bekommt Piatkowski nochmal eine Chance unter Lijnders. Wäre auch eine Story, wenn er unter dem neuen Trainer komplett einschlägt. nö, glaube ich nicht.
Dystan Ultimate84 IV 5: Blank Da kannst Blank aber verkaufen oder verleihen. Der war knapp am Dortmund Kader dran und wurde im Winter wohl nicht geholt um IV 5 bei uns zu sein. Bringt ihm und uns nix.
Ultimate84 Dystan Der war knapp am Dortmund Kader dran und wurde im Winter wohl nicht geholt um IV 5 bei uns zu sein. Bringt ihm und uns nix. stimmt, allerdings hat der keine Minute gespielt bisher, ich tu mir daher schwer ihn in dem Ranking einzuordnen. Du könntest daher Recht haben, im internen Ranking ist er vermutlich höher angesiedelt.
Ultimate84 salzmann blöde Frage, aber wenn die so großes Interesse haben, warum ziehen wir nicht einfach die Kaufoption und verkaufen ihn dann noch mit Gewinn an die Schotten 🤔 Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen, dass ich ihn sportlich halten würde, ist jetzt nicht das Thema 🤐
Alex Ultimate84 Vielleicht will man ihn einfach halten? Außerdem würde es mich stark wundern, wenn Celtic mehr zahlen würde.
Johannes031 So ganz einfach erklärt Salzburg wartet die Euro ab und dann schaut man. Kann sein das er bei der Euro nicht viel Spielt aber die Gruppenphase wird man abwarten denke ich. Vertrag geht ja bis zum 30.6.
salzmann https://www.tuttosalernitana.com/primo-piano/salernitana-il-salisburgo-non-riscatta-daniliuc-ma-sara-ugualmente-ceduto-112063 Trotz einer guten Meisterschaft hat Salzburg die Ablöse für Verteidiger Flavius Daniliuc nicht geltend gemacht, der deshalb nach Ablauf seiner Leihe in die Salernitana zurückkehren wird. Der 2001 geborene Innenverteidiger, der derzeit mit Österreich an der Europameisterschaft teilnimmt, wird aber wahrscheinlich nicht bei der Granata in der Serie B bleiben. Es ist nicht auszuschließen, dass Salzburg selbst wieder bei der Granata anklopft und versucht, eine neue Summe oder eine neue Formel auszuhandeln. In der Zwischenzeit gibt es jedoch Interesse von Celtic, einer schottischen Mannschaft, die gerade die Meisterschaft gewonnen hat und nächstes Jahr in der Champions League spielen wird. Salernitana hat fünf Millionen ausgegeben, um ihn im Sommer 2022 aus Nizza in Frankreich zu holen, und würde diese Investition gerne wieder hereinholen.
mbonheur Also mir taugt das ziemlich, dass ein Horn nicht verlängert wird, die KO bei Flavius nicht gezogen wird, etc. Macht wirklich Hoffnung, dass beim Kader ordentlich was gemacht wird.
Johannes031 mbonheur einerseits gut, vielleicht hat ma ja schon direkten Ersatz für Daniliuc gefunden, da man schon weiß das die KO nicht gezogen wird. Andererseits Schade um einen Österreichischen IV der durchaus Potential hätte und eine Identifikationsfigur sein hätte können.
mbonheur Johannes031 vielleicht kommt er ja noch günstiger. Für die UEFA zählt er nicht als local player und Österreicher-Topf zapfen wir sowieso nicht an, also ist der Aspekt für mich zumindest nebensächlich. Ich kann mich auch mit Dänen oder so identifizieren 🧔🏻
Johannes031 mbonheur Österreicher Topf ist für mich sowieso irrelevant. Trotzdem schön wenn wir 3-4 Österreicher hätten im Team.