forza_azzurri AlexRodriguez Wobei ich mir, nach allem was wir diese Saison bisher gesehen haben, nicht vorstellen kann dass Pep mit einem Daniliuc als AV sonderlich viel anfangen kann.
mbonheur forza_azzurri wir brauchen richtige AV und einen LIV. Aber gut, falls er wirklich kommt, werden sie schon einen Plan haben
forza_azzurri Patz026 “Wenn wir noch etwas tun, dann holen wir nur jemanden der uns sofort weiterhilft” - O-Ton Bernie. Nicht falsch verstehen, ich finde Flavius ist ein leiwander Kerl aber ich sehe nicht wo er uns qualitativ verstärken würde.
Patz026 forza_azzurri Besser als Baidoo is er alle mal. und österreicher und könnte zu einer Identifikationsfigur werden für viele Fans. Würde den Transfer zu 100% verstehen.
forza_azzurri Patz026 Besser als Baidoo is er alle mal. In der momentanen Verfassung definitiv, aber halt leider kein LIV. Und Kamil für ihn wieder auf die Bank zu setzen wäre ein Wahnsinn.
salzmann Nachdem Turin heute das Geschäft mit Verteidiger Sebastian Walukiewicz abgeschlossen hat, bleiben Verona und Salzburg die größten Interessenten für den österreichischen Innenverteidiger Flavius Daniliuc von Salernitana. Die Granata verhandelt mit Hrustic, aber die Operation hätte nichts mit dem Daniliuc-Deal zu tun, der 5 Millionen kostet und Hellas möchte eine Leihe mit Rückkaufverpflichtung. Der Verein Red Bull könnte das Geld (nach der Qualifikation für die Champions League) jedoch sofort verwenden, um Daniliuc in sein Heimatland zurückzuholen, wo er in der zweiten Hälfte der letzten Saison spielte. Der Markt in Österreich wird am 5. September geschlossen
lm10 Daniliuc hat übrigens diese Saison alle 4 Spiele (3x Serie B und 1x Coppa) als Rechtsverteidiger gespielt.
deathwing Daniliuc wäre jetzt vielleicht kein Wow-Transfer aber viel falsch machen als Backup / Rotationsspieler als RIV oder RV kannst dann doch nicht. Zumindest in der Liga. Wenn vdB wechselt wonach es ausschaut passt der Transfer auf alle Fälle.
Einsteiger Daniliuc hat geliefert, und wenn ich mir vorstelle wohin Pep so manch anderen Spieler in der kurzen Zeit gebracht hat wäre ich da bei Flavi sehr gespannt. Und zum Thema kein Wow-Transfer. War Ulmer damals auch nicht, der Rest ist Geschichte.