Hendry Blank | Hannover 96
Nicht dass jetzt Piatkowski doch zu uns zurückkehrt sollte Baidoo gehen
Johannes031 glaub ich nicht. Da dürften beide Parteien ein Ende des Kapitels anstreben
Johannes031 man wird nicht mit 6 IV in die Saison gehen
Warum nicht? 3er Kette scheint ja eine valide Option zu sein und mit Morgalla hat man den einzigen nicht-IV der auch IV spielen kann verliehen.
adihuetter Warum ist der eine Miesepeter?
denke schon das Qualität da ist bei ihm - leider konnte er sie nie zeigen und wurde jetzt vermutlich von den Mellberg und vorallem Gadou ausgebremst. Vielleicht gehört er auch zu den schwierigeren Charakteren. Egal - Alles Gute in Hannover!
3 LIV sind dann halt doch einer zu viel, es gab eine (kurze) Phase mit der IV Baidoo - Blank da dachte ich, Ok jetzt hat es “klick” gemacht. Dann war Blank aber umgehend wieder verletzt.
Grundsätzlich hat der durchaus sehr gute Anlagen finde ich, aber die letzte Saison fällt in die Kategorie “Es hat halt nicht sein sollen!”.
Der macht trotzdem seinen Weg, wenn er endlich fit bleibt.
Johannes031 Die Geschichte mit Piatkowski ist bei uns vorbei und er hat sowieso 1 Jahr Vertrag.
Ultimate84 Der macht trotzdem seinen Weg, wenn er endlich fit bleibt.
Da muss er aber auch mental ein bisschen zulegen
Forsti37 aber dann brauch wir noch 2 IV.
Wie soll dass funktionieren dass alle Spielen spielen dann?
KO kann eigentlich nur bedeuten, dass man froh ist ihn los zu werden, andernfalls hätte man eine solche wohl nicht akzeptiert.
Hoffentlich ist diese wenigstens in einem Bereich angesiedelt, der die Verluste gering hält, ergo im Bereich 3 Mio und drüber.
Gadou, Rasmussen, Mellberg, Baidoo, Schuster.
Das ist schon eher riskant, vor allem ist Baidoo ein großes Fragezeichen und es riecht nach Abgang.
Da darf nicht sonderlich viel passieren in puncto Ausfälle.
Ich würde da schon noch was machen, vor allem wenn Baidoo geht.
Wie leider so oft in den vergangenen Monaten und Jahren ist das ein weiterer Fall für die Kategorie “Schade..”.
Bei der Verpflichtung haben sich der Verein und er bestimmt viel mehr erwartet. Mit KO zu H96 ist echt ultra mau.
Naja, wird - ähnlich wie bei Clark - auch Gründe gehabt haben, warum ein Verein wie der BVB ihn abgegeben hat.
Herbert-Ayahuaska auch Gründe gehabt haben, warum ein Verein wie der BVB ihn abgegeben hat.
wollte Dortmund nicht eigentlich, dass er im Verein bleibt und wollte ihn von einer Vertragsverlängerung überzeugen? Sie haben sich ja auch eine RKO gesichert, also dürften die Verantwortlichen beim BVB schon was von ihm gehalten haben
Ja, dann ist es wohl wirklich so, dass es charakterlich nicht passt und wir dahingehend ordentlich durchgreifen. Soll mir recht sein.
Ultimate84 davon geh ich eigentlich aus, dass da noch etwas passiert
mbonheur Wüthrich für 5Mio von YB
Sollte Baidoo auch noch gehen muss ein neuer IV kommen. Nur mit Gadou, Rasmussen, Mellberg, Schuster kann man nicht in eine Saison mit 3-fachbelastung gehen
Johannes031 S. Baidoo wird schon nicht gehen und Schuster ist eh ein Bonusspieler.