aXXit KO verstehe ich nicht, Hannover ansonsten idealer Schritt für ihn. Aber hab eigentlich gedacht, dass wir Blank aufbauen können.
Forsti37 salzmann mit KO hätte ich nicht gerechnet. @Alerion props dass du schneller als @salzmann warst 👏
Alerion da dürften wir auch Minus machen. Für Blank wärs auch besser gewesen, der wäre in Dortmund geblieben. Frag mich aber schon wieso es bei uns überhaupt nicht funktioniert hat Forsti37
Randall_Raynes Alerion Frag mich aber schon wieso es bei uns überhaupt nicht funktioniert hat Spüre bei ihm Clark vibes
salzmann Alerion da dürften wir auch Minus machen die Bonuszahlungen an Dortmund dürfte man aber wohl nicht zahlen müssen bei nur 15 Einsätzen für Salzburg. Alerion der wäre in Dortmund geblieben. in Dortmund hätte er aber wohl auch nicht so viel in der ersten Mannschaft gespielt Alerion Frag mich aber schon wieso es bei uns überhaupt nicht funktioniert hat er war halt immer wieder verletzt bzw. war krank https://www.transfermarkt.at/hendry-blank/verletzungen/spieler/804831
chrischinger86 KO ist für Hannover eh nur bei Aufstieg zu stemmen. Also vermutlich im Sommer 2026 wieder bei uns.
Randall_Raynes @Buscemi Count it Edit: wenn Baidoo auch noch weg will fehlen aber drei IV‘s für eine Dreierkette
Johannes031 Randall_Raynes man wird nicht mit 6 IV in die Saison gehen. Gadou Rasmussen Mellberg Schuster Wenn Baidoo geht holen wir vielleicht einen noch.
Forsti37 Johannes031 man wird nicht mit 6 IV in die Saison gehen Warum nicht? 3er Kette scheint ja eine valide Option zu sein und mit Morgalla hat man den einzigen nicht-IV der auch IV spielen kann verliehen.
FATBEAT Naja vl ist das wie bei rapid KO die sie sich kaum leisten können. Vl nur zur Beruhigung der fans! Die kann ja auch 10mio sein…. Denn dortmund hat ja rückkaufrecht oder so Also die konstellation wundert mich dann schon 😅🤣
salzmann FATBEAT Blank ist allerdings weit davon entfernt, dass Dortmund sich auch nur Gedanken darüber machen würde die RKO zu ziehen
MarcoRBS Johannes031 Die Geschichte mit Piatkowski ist bei uns vorbei und er hat sowieso 1 Jahr Vertrag.
Johannes031 Forsti37 aber dann brauch wir noch 2 IV. Wie soll dass funktionieren dass alle Spielen spielen dann?
ReinhardS denke schon das Qualität da ist bei ihm - leider konnte er sie nie zeigen und wurde jetzt vermutlich von den Mellberg und vorallem Gadou ausgebremst. Vielleicht gehört er auch zu den schwierigeren Charakteren. Egal - Alles Gute in Hannover!