Haben wir gestern im Stadion auch noch so besprochen: klingt zwar bei 5 Gegentoren strange, aber die beiden IV waren gestern wirklich stark.

18 Tage später

Nachdem ich ihm im Herbst sämtliche Qualitäten abgeschrieben habe, möchte ich ihn jetzt auch mal positiv erwähnen. Denke er ist der einzige im Kader, der sich jetzt wirklich eklatant gesteigert hat. Mal abgesehen von Gadou (kA.warum der nicht spielt) derzeit gefühlt unser bester Verteidiger.

6 Tage später

Also was der heute gespielt hat… das hat mit einem Profi nichts zu tun sry

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian wie unterschiedlich man das sehen kann. Ich fand ihn gut. Mit Gadou mein Favorit für die Abwehr.

Glatze IV ist er halt noch besser, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Warte eh nur mehr drauf bis Trummer als AV aufläuft, wenn es so weitergeht

Glatze nach vorne geht bei ihm halt garnix. Wenn man ihn für einen 3er Aufbau hinten lässt geht’s als LV, sobald er aber ins letzte Drittel vorstößt kannst du ihn vergessen.

Check nicht warum man da einen 6er abkippen lässt anstatt ihn nach innen zu ziehen.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gegen Klagenfurt war er bester Mann und LV. Aber gut, ich bin da kein Fachmann.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze gegen Klagenfurt hat er mEn eine andere Rolle gespielt, eben meistens genau das:

Forsti37 Wenn man ihn für einen 3er Aufbau hinten lässt geht’s als LV,

4 Monate später
            salzmann hat den Titel zu Hendry Blank | Hannover 96 geändert ().

da dürften wir auch Minus machen. Für Blank wärs auch besser gewesen, der wäre in Dortmund geblieben.

Frag mich aber schon wieso es bei uns überhaupt nicht funktioniert hat

Forsti37 Giphy - Betrug Arbeitszeit GIF

Alerion Frag mich aber schon wieso es bei uns überhaupt nicht funktioniert hat

Spüre bei ihm Clark vibes