mbonheur Im Spiel nach vorne ist das schon unpackbar unkreativ und langsam, aber vielleicht geht Fernando oder Gloukh mal was auf
aesop_raconteur Beim Umschalten fühlt sich das an wie Würfeln. Da gibt es immer noch keine sauberen Abläufe.
HunglikeHodor Santos_FC Obwohl BW ziemlich hinten steht, haben wir schon einige gute spielerische Lösungen produziert, Müssen alle in den ersten 3 Minuten passiert sein, die hab ich nämlich nicht gesehen.
Santos_FC HunglikeHodor dann schau genauer hin, eine etwas positiver Einstellung würde nicht schaden.
Glatze Einsteiger Mein sky x sport ist im Dezember ausgelaufen, ich kauf ein 3 Monatspaket online beim Interspar um 45,- aber erst ab 20.2. dann geht sich die restliche Meisterschaft zur Gänze aus 😁
Ultimate84 Da stehen jetzt mit Gloukh, Sucic und Fernando schon für nationale Verhältnisse richtig geile Kicker am Feld und offensiv ist es noch immer etwas zäh. Ohne dieses geschenkte Kacktor wären wir ja sogar hinten 🧔
HunglikeHodor Solet gehalten zu haben kostet wahrscheinlich einen 2 stelligen Millionbetrag - der vernichtet seinen Marktwert im Frühjahr komplett.
mbonheur BW Linz spielt das schon auch gut und diszipliniert runter, aber das wusste man halt schon im Vorhinein.
aesop_raconteur Es ist viel nichts. Es fühlt sich schwer an wie vier doppelte Leberkässemmerl, hat aber den Nährwert eines Glas lauwarmen Wassers.
Ultimate84 Aus irgendeiner Standard oder weil wir uns defensiv anschütten wäre das 2:1 für BW irgendwie aufgelegt….