greez Wir tun uns in der aktuellen Saison verdammt schwer gute Spielverläufe auszunutzen. Da fehlt einfach so oft die Cleverness.
Ultimate84 Also mittlerweile ist das wieder wie gegen den Lask, und nicht die Sturm Performance. Schade….
HunglikeHodor Bist du deppat ist das spielerisch unterirdisch … Die Hoffnung nach letzter Woche wahr wohl wirklich verfrüht.
Alex Kqnns nicht sehen, weils in DE keinen Stream mehr gibt. Weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.
Santos_FC Obwohl BW ziemlich hinten steht, haben wir schon einige gute spielerische Lösungen produziert, jedoch nicht genutzt / fertiggespielt, gleich wie gegen Sturm und tlw. LASK.
HunglikeHodor Santos_FC Obwohl BW ziemlich hinten steht, haben wir schon einige gute spielerische Lösungen produziert, Müssen alle in den ersten 3 Minuten passiert sein, die hab ich nämlich nicht gesehen.
Ultimate84 Pirkl, Krainz, Feiertag, Noss, Tursch und Co. sind aber auch richtige Kaliber, die mal humorlos herzuspielen ist einfach zu viel verlangt 🧔