detlef man spielt, als ob man führt und den Vorsprung verwaltet? Ich vermiss die Art und Weise, die uns verzaubert hat.
Ultimate84 Wo ist eigentlich unser Fußball, ich dachte man sieht den im Frühjahr? Ich habe ihn gegen den Lask nicht gesehen, ich habe ihn heute nicht gesehen? Ohne dieses Slapstick Tor würden wir vermutlich heute wieder gegen die verlieren….
AlexRodriguez Ultimate84 Wo ist eigentlich unser Fußball, ich dachte man sieht den im Frühjahr? Der ist noch in der Vorbereitung
aesop_raconteur Seonbuchner nach dem Spiel: “Gerhard Struber braucht noch eine Sommervorbereitung mit der Mannschaft, das haben wir immer schon gewusst.”
Ultimate84 Er klatscht, schickts ihn bitte ins Linzer Almrausch als DJ. Das passt von den Kompetenzen besser glaube ich. Den nimt doch niemand mehr für voll aus der Truppe und genauso sieht es wieder aus heute.
Santos_FC Was Linz auch gut macht, sie lassen keine Eckbälle von uns zu. Btw. Mit der Viererkette sehen wir noch einfallsloser aus.
AlexRodriguez Der Sucic ist sicher ein toller Kicker, aber seine lahme Art und die ständigen Verschleppungen machen mich wahnsinnig