Forsti37 aesop_raconteur lustigerweise macht es Daniliuc heute und auch letzte Woche vom Positionsspiel her am besten
Forsti37 Einsteiger ich spiel nebenbei Football Manager, da schaut das am Platz wenigstens so aus als wäre eine Idee dahinter
aesop_raconteur Wenn wir die Saison so weiterkicken, wird ein verhältnismäßig biederes Sturm problemlos Meister. Es hochhausert schon sehr.
Santos_FC Wäre interessant was sich unser Feldherr Flavius bei unserer taktischen Umsetzung denkt. Der sollte doch in Italien eine sehr gute taktische Schule genossen haben.
Einsteiger Linz ist immer lustig. Jedesmal bedankt man sich dort für ein ausverkauftes Stadion, jedesmal sieht man massenhaft freie Plätze….
detlef man spielt, als ob man führt und den Vorsprung verwaltet? Ich vermiss die Art und Weise, die uns verzaubert hat.
Ultimate84 Wo ist eigentlich unser Fußball, ich dachte man sieht den im Frühjahr? Ich habe ihn gegen den Lask nicht gesehen, ich habe ihn heute nicht gesehen? Ohne dieses Slapstick Tor würden wir vermutlich heute wieder gegen die verlieren….
AlexRodriguez Ultimate84 Wo ist eigentlich unser Fußball, ich dachte man sieht den im Frühjahr? Der ist noch in der Vorbereitung