koku Einsteiger Erste Tor darf nicht zählen. Schlager vielleicht auch mit der Hand außerhalb des 16er. Aber das muss halt der VAR sehen. so gesehen ein glücklicher Punkt. Starke wechsel. Coole Taktik Umstellung von unserem Top Trainer.
seas397 Wie kann man in so einer Situation den so extrem schwachen Koita schießen lassen? Was bin ich froh wenn der weg ist.
wirtshaus Ur traurig, einfach nur peinlich. Ohne das tor in der ersten minute wärs wieder eine katastrophe geworden
HunglikeHodor Ich weiß, wird hier nicht gern gelesen, aber die Schirileistung ist/war einwandfrei. Den Elfer hätte man geben können, Pflichtelfer war’s meiner Meinung nach aber keiner.
Forsti37 HunglikeHodor für mich war das keine gute Leistung, auch das Foul an Ratkov kurz vor der Pause hat er nicht gesehen und der Elfer ist für mich ein Muss-Elfer, der berührt Koita mit beiden Füßen bevor er den Ball trifft.
theoldheadbanger HunglikeHodor na ja dann Ball nicht getroffen dafür nur die Füße und das schon mit einige Elan, was ist dann ein Elfer, den würde ich sogar für Rapid geben.
Einsteiger Wenn wir mal schnell spielen sollen spielen wir quer, wenn wir kreativ spielen sollen fehlen uns die Ideen. Sorry, es ist sicher nicht alles schlecht. aber richtig gut ist das nicht, eigentlich alles sehr bieder.
Santos_FC Einsteiger Da sehe ich das größte Manko bei uns, ich glaube es gibt keine taktische Schulung die unseren Spielern zeigt in welcher Situation sie was machen sollen. Das wird es zwar vermutlich geben, aber nicht in einer Form die bei den Spielern ankommt.
theoldheadbanger ecomo neben dir kann man nur Minderwertigkeitsprobleme haben, du verkörperst ja das Göttliche, wie soll man da mit halten.
Ultimate84 Ich ärgere mich zwar, aber bei so vielen sinnlos Auftritten diese Saison ertappe ich mich streng genommen dann sporadisch auch dabei , dass es mir irgendwie auch langsam “wurscht” ist. Weit haben wir es gebracht, leistungsmäßig. Auf ein halbwegs gutes Spiel wieder ein blutleerer Auftritt zum Speiben.
Alerion 5er Kette gegen BW Linz. Ich hab alles gesehen. Vorbereitung für was genau, um mit einem IV den gleichen Dreck zu spielen wie im Herbst ? Struber kann gehen, mit ihm gleich BS. Unwürdig.
detlef Ich frage mich, was anstrengender ist. Selbst diesen Scheißkick abzuliefern oder diesen anzuschauen,