Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

greez Nur 9.236, gab aber auch keinen freien Verkauf.

Warum brauchts dann Verkuafsphasen wenn eh keine freien Verkauf gibt? Versteh ich echt nicht.

• greez und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Weil man nicht so viele Grazer im Stadion haben will und zumindest das Vorkaufsrecht für DK-Besitzer gab es doch eh immer bei Cup-Spielen.

Wird aber eh wieder genug Leute geben, die ihre Tickets an Sturm-Fans weiterverkaufen werden. Wäre ich Reiter, würde ich Sturm die gesamte Süd geben und 75 Euro pro Ticket verlangen. 🧔🏻

greez Wäre ich Reiter, würde ich Sturm die gesamte Süd geben und 75 Euro pro Ticket verlangen. 🧔🏻

Ich habs dem Verein geschrieben, dass denen die ganze Süd gegeben werden soll.

Gästetickets dürften trotzdem nicht mehr Kosten, als jene vom Heimverein.

HunglikeHodor Warum brauchts dann Verkuafsphasen wenn eh keine freien Verkauf gibt?

Dass Abonnenten IHREN Stammplatz haben können.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Gästetickets dürften trotzdem nicht mehr Kosten, als jene vom Heimverein.

Wär ja dann offiziell kein Gästeticket. 🧔🏻

9 Tage später

Scoiattolo ich hab vor 22 min gekauft, daher schaut das so aus. 😬

4 Tage später

Ich verstehe na nicht wo das problem ist mit zu vielen gäste Fans! Da hab ich ein 30.000er stadion und kann echt eine geile stimmung reinbringen, da ists mir doch egal, wenn ich mit eigenen fans die hüttn nicht voll bekomme, wenn ich einen Neutralen sektor für alle aufmache…
        Warum hat man angst, damit nicht randaliert wird usw…

Wir sind halt echt in der steinzeit, denn dann lass ich ticket kauf nur namentlich zu mit hinterlegtem ausweis (sprich foto) eingangskontrolle gegen foto und gegebenfalls ausweis…

Gibts im stadion Ausschreitungen hab ich jeden ganz genau erfasst, kann regressforderungen stellen, strafrechtlich verfolgen usw…

Siehe da du hättest viel mehr umsatz und keinen stress im stadion…
        Und unseren burschen am platz wirds ja egal sein ob paar hanseln mehr für sturm brüllen…

Ich weiß wir sind von den einnahmen nicht abhängig, aber so ein fast volles stadion mit 30k zuschauern wäre einfach cool…

FATBEAT Absoulut richtig, was du sagst!

Die Grazer sollen einfach die GANZE SÜD (oben und unten) bekommen,.

Die setzen sich ja ohnehin lieber zu den eigenen Fans.

Wenn das Angebot groß genug für Gäste ist, dann vermischt sich auch nix.

Unser Verein kann kassieren!

FATBEAT Ich weiß wir sind von den einnahmen nicht abhängig, aber so ein fast volles stadion mit 30k zuschauern wäre einfach cool…

Erstens haben wir nicht so viele Plätze angemeldet
          Zweitens will man ja den Heimvorteil voll ausnutzen
          Drittens würden zu einem inter-österreichischen Duell mit unserer Beteiligung nie auch nur annähernd 30K kommen, 20K vielleicht, aber mehr nicht. Außer es geht am letzten Spieltag gegen Rapid um den Titel 🧔‍♂️

Aja es werden btw sowieso viele Sturm Fans kommen, hab schon öfter gelesen dass sich Sturm Fans am Saisonanfang extra registriert haben damit sie Tickets kaufen können

Forsti37 Erstens haben wir nicht so viele Plätze angemeldet

in diesem Fall würde ich unseren Verein gar nicht verteidigen.

Das hätten sie gleich nach der Auslosung erledigen können…..

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 ist das nicht an die Bundesliga gebunden? Dort haben wir ja nur die 18K(?) angemeldet.