Halbfinale: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:4
Ich Trottel hab eine Karte (Nord) für das Cupspiel gegen Sturm gekauft und dabei vergessen, saß ich da noch ein paar Tage snowboarden bin! Will sie mir jemand abnehmen?
Forsti37 wenn nichts mehr frei ist
Ich versteh sowieso nicht, warum man die Cup-Heimspiele nicht in der DK inkludiert. Das letzte Mal hatten wir 1980/81 mehr als zwei Heimspiele im Cup in einer Saison (und das auch nur, weil das Finale damals noch in Hin- und Rückspiel ausgetragen wurde und nicht an einem neutralen Ort). Seither hatten wir in 42 Cupsaisonen 20-mal kein Heimspiel, 15-mal ein Heimspiel und siebenmal zwei Heimspiele. In diesen 29 Heimspielen kamen nur viermal über 10.000 Zuschauer, hingegen ganze 14-mal unter 5.000 Zuschauer (Spiele mit coronabedingten Einschränkungen nicht eingerechnet).
Der Cupbewerb interessiert in Salzburg halt historisch gesehen keine Sau. Wenn man dann noch solche Preise wie gegen Sturm im anstehenden Halbfinale verlangt, braucht man sich nicht wundern, dass die Nachfrage so gering ist.
- Bearbeitet
greez das ist denk nicht nur so in Salzburg. Bin mir recht sicher dass die Heim Cup-Partien der Bundesligateams um einiges besser besucht wären als so. Und wie du sagst, wenn du mal 2 pro Jahr hast, ist das eh schon viel.
himmlisch1982 Für die anderen Mannschaften verspricht der Cup zumindest eine erhöhte Chance auf einen Titelgewinn. Da ziehen dann vielleicht Heimspiele ab dem Viertelfinale etwas mehr.
greez
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, meine Frau und ich kommen für das Spiel extra aus Frankfurt angefahren…KO-Spiel im Halbfinale gegen den stärksten Konkurrenten national, dazu als Heimspiel unter Flutlicht…also bei wem es da nicht kribbelt, der sollte sich selbst hinterfragen mMn ob er wirklich Fan ist.
greez Ich versteh sowieso nicht, warum man die Cup-Heimspiele nicht in der DK inkludiert.
Ich auch nicht! Zumindest in der Premium-Dauerkarte!
greez Der Cupbewerb interessiert in Salzburg halt historisch gesehen keine Sau. Wenn man dann noch solche Preise wie gegen Sturm im anstehenden Halbfinale verlangt, braucht man sich nicht wundern, dass die Nachfrage so gering ist.
Definitiv.
Wobei es bei mir irrelevant ist, ob Cup/Liga/CL/hell/dunkel/Regen/Schnee/Sonne/Gegner.
Ich geh ohnehin wegen Soizbuag und Spetzln ins Stadion!
(UND dass ich mir diese unerträglichen, parteiischen, amateurhaften und ahnungslosen Kommentatoren nicht geben muss!)
Hallo zusammen, wir sind drei Schweizer auf der Durchreise und würden uns gerne das Cup-Spiel gegen Graz anschauen. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit an Tickets zu kommen?
Auf der Nord wird’s wohl eher chillig werden…
Raging-Bulls ich find’s auf der nord immer chillig.
Raging-Bulls bin da!