Ich muß sagen, dass ich im Nachhinein froh bin, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Um 23:00 in den Nachrichten dachte ich mir beim Ergebnis einfach nur WTF????
Wenn ich mich jetzt so durch die Berichte lese drängen sich mir folgende Fragen auf:
Warum startet in einem Alles oder Nichts Spiel unser bester Stürmer nicht, sondern kommt erst in HZ 2? Auch vor dem Hintergrund, dass wir in der MS Sturm schon etwas distanziert haben, kann und muss ich alles für dieses Spiel einsetzen.
Zu Beginn des Frühjahrs haben wir ohne LGD mit eine Doppelsechs gespielt, was z. T. gegen Sturm sehr gut funktionierte, zumindest in HZ 2 hätte man so umstellen können.
Wie man so wenig Flexibilität haben kann versteh ich einfach nicht, auch ein 4-2-2-2 wäre da eine gute Option gewesen.
Trainieren wir seit der Winterpause keine neuen Standards mehr?
Ich bin zwar enttäuscht aber nicht überrascht vom Ergebnis. Selbst ein taktisch limitierter Trainer wie Ilzer (hat man bei den internationalen Auftritten gesehen) coacht unseren Trainer aus.
Management, bitte aufwachen und etwas Selbstreflexion (mit externer Hilfe von z. B. Rangnick) hinsichtlich der Wohlfühlbubble machen.