Plumbs Dass sich die Graz Fans da verarscht fühlen
Ich gebe dir insgesamt total Recht, daher nur die eine Zeile zitiert:
Wenn man Lavalée Rot gibt, muss man Solet auch ausschließen.
Wobei ich die Rote für Lavalée überzogen halte, da hätte man mit ein bisschen Fingerspitzengefühl Gelb geben können meiner Meinung nach. Und ja, Fingerspitzengefühl darf es eigentlich nicht geben.
Dass sich die Grazer (Fans) verarscht vorkommen ok, wir können halt nichts dafür, dass der VAR so ist wie er eben Stand jetzt ist.
Man könnte aber auch sagen, dass das nicht gegebene Tor umgekehrt ein Vorteil für Sturm Graz ist und sie so eher Chancen haben, uns bei Punktegleichheit mit einem Sieg in Salzburg zu überholen. Da ist ein 2:0/ 3:1/ 4:2 Sieg, der dann reichen würde, halt weitaus realistischer als ein Sieg mit 3 Toren Differenz.
Demzufolge wurden beide Vereine aufgrund hinigem VAR benachteiligt. Hätte das 0:2 gezählt, wäre die Situation mit den Roten Karten so vielleicht gar nicht mehr passiert. Könnte man auch argumentieren.
Man hört also nur aus einer Ecke die Flennerei, das “Tor” findet leider überhaupt keine Beachtung. Ich bin aber froh, dass wir als Klub so professionell sind und nicht darauf rumreiten, das möchte ich abschließend schon anmerken. Wäre das Sturm Graz passiert, dann wären sie vermutlich vor den Obersten Sportgerichtshof gezogen 🧔