tommtomm Pinsa Aber für mich ist alles erledigt 😉 Kannst gerne morgen vorbeischauen und genauso sachlich über das Spiel von heut Abend diskutieren. Die Salzburger Bubble, die man uns hier nämlich nachsagt, existiert überhaupt nicht. Bist jederzeit willkommen!
mmh1 tommtomm Die Salzburger Bubble, die man uns hier nämlich nachsagt, existiert überhaupt nicht. …. da wir genug untereinander streiten! 🤣 Pinsa
The_Patient mmh1 Naja, streiten würd ich nicht sagen. Man sieht es anhand der Nachbesprechung vom Bundesliga Spiel, dass wir generell ausgiebig diskutieren. Schlimm wärs halt schon, wenn wir uns gegenseitig beleidigen würden 🤨
Plumbs xG aus den bisherigen 3 Duellen in der Saison 5,59: 1,39 für uns (lt fotmob) Das will ich heute als Ergebnis 🧔 #augenhoehe #verzerrteeffizienz
Plumbs Plumbs Und wenn wer meint xG ist Statistik Blödsinn, dann nehme man die Grossen Chancen lt. fotmob 11:1 in 3 Duellen für uns - wär auch ok 🤓
Dumi Pinsa Ich muss da kurz einhaken, weil diese Situation jetzt schon öfters erwähnt wurde. Das VAR-Protokoll sieht bei Fouls (inkl. Handspielen) anders als bei Abseits kein ‘Weiterlaufen’ vor. Der SR muss sich bei derartigen Situationen am Spielfeld entscheiden. (Stichwort ‘Klare Fehlentscheidung’)
Ultimate84 Pinsa Jungs, einer von euch hat gefragt wie das ein Sturm-Fan sieht, ich hab geantwortet und daraus ist eine kleine Diskussion entstanden. Du hast Recht, habs nur überflogen und war zu forsch. Sachliche Diskussionen also weiter gerne 👍
Chriwerl Unser Mannschaftsbus wurde gerade von unseren Fans mit Bengalos empfangen. Jetzt ist dort mehr Polizei als bei einem Hochrisikospiel und die nehmen Personalien auf. Echt unpackbar
redpack Chriwerl Tja, ist wohl langweilig. Daten gehen an den Verein und es gibt bei unseren Hampelmännern SV…. 🦧
Scoiattolo gizmo Wurde am Dienstag bei der Fanclub Sitzung vereinbart und mit der Fanbetreuung abgestimmt.
Aphox salzmann Also wie erwartet der volle Kader (exkl. der gesperrten) da war das mediale rumheulen wegen der vielen Schwerverletzten ja auch wieder nur Show 😃
The_Patient Aphox Wollte ich auch schon schreiben, wie arm sie doch nicht sind mit den ganzen Verletzten und siehe da, es sind eh alle bereit… Aphox Konate regelt das schon 😎
salzmann Dedic doch noch nicht im Kader. Konate steht für Fernando in der Startelf. Diambou ersetzt LGD
Aphox Dafuq? Was isn schon wieder mit Fernando? Oder nur Taktik um ihn vielleicht spät im Falle einer (eventuellen) Verlängerung noch zu bringen? Hoffe schwer darauf dass es nur Taktik ist!
salzmann Aphox Dafuq? Was isn schon wieder mit Fernando? vll Taktik von Struber ihn später zu bringen, wenn Sturm schon müde ist
Aphox salzmann Hab ich mir Sekunden nach dem Post auch gedacht 😃 Macht ja durchaus Sinn wenn er aktuell nur 60-70 min. kann. Und gegen Sturm ist eine Verlängerung leider gar nicht unrealistisch.