Glatze weder kann, noch will ich beurteilen wie der Struber als Trainer ist. Aber für den Fehler von Schlager kann er nix und für die 2-3 Tore die wir nicht gemacht haben auch nix.
GehtdiNixau Glatze Aber für fehlende Spielideen/ fehlendes Konzept. Das einzige was bei uns halbwegs einstudiert wirkt, sind Standards. Der Rest ist Zufall und individuelle Aktionen.
Dystan Glatze Naja 1 Tor aus einer Standard und eine Chance aus einem Konter mit Konate….aber sonst? Habe da nicht viele Chancen gesehen
Ultimate84 Hoffentlich punkten wir die restlichen 8 Ligaspiele irgendwie konstant, ansonsten kannst die Saison sowieso kübeln. Mit solchen Leistungen ist nämlich auch der Titel noch lange keine Selbstläufer.
sochindani soviel besser wir in graz waren, soviel besser ist heute mmn. sturm. und das obwohl ich nach den ersten 20 minuten dachte wir fressen sie auf.
ecomo Jeder Einwurf dauert 30s und bei uns regt sich niemand auf? Eine komplett blutleere Vorstellung der Salzburger!🤦♂️ Die Grazer schwalben das jetzt locker über die Zeit.
Aphox Mir fehlt aktuell der Glaube wie wir das drehen sollen, mit Sucic und Fernando haben wir im Prinzip die Joker gebracht, bisher sind die aber auch nicht besser als ihre Vorgänger…. auf der anderen Seite reicht erstmal ein Tor….