chrischinger86 In den meisten Spielen, die ich von den Red Bulls gesehen habe, fand ich Tolkin jedenfalls recht aktiv und mit Offensivdrang, unabhängig davon, ob wir jetzt auf seiner Position unbedingt Bedarf hätten.
Dani_07 Vielleicht als capaldo ersatz im rechten mittelfeld? Capaldo ist such schon 25 und bereit für den nächsten step.
Ultimate84 Dani_07 Vielleicht als capaldo ersatz im rechten mittelfeld? Capaldo ist such schon 25 und bereit für den nächsten step. ich glaube nicht, dass man einen LV/LM als Ersatz für einen Spieler holt, der in der Regel rechter 8er oder RV gespielt hat.
salzmann Dani_07 Capaldo ist bereits eine Zeit lang diese Saison ausgefallen und fehlt auch aktuell wieder verletzt und wird wahrscheinlich auch noch lange fehlen. Ich wäre überrascht, wenn er im Sommer wechselt
Ultimate84 salzmann in dem aktuellen System wird es für Capaldo sowieso schwer, ich sehe da keine Position für ihn. Höchstens gegen (internationale) Topgegner neben Bidstrup, was uns fußballerisch halt arg limitiert.
Ultimate84 mtbulle LV brauch ich nicht eigentlich, finde das passt top mit Terzic und Guindo. dass Terzic und Guindo passen, müssen sie erstmal nachhaltig unter Beweis stellen. Letzte Saison war das wenig bis nichts und Guindo mutiert auch zum Kameri 2.0, sprich er steht in der Regel nicht zur Verfügung.
Dystan Red Bull global have discussed a path for him to Leipzig for over 2+ years that starts with a stint at Salzburg but nothing’s been decided yet. Ganz fantastische Aussage, die an wunderschöne alte Zeiten als reinste Filliale erinnert würg
Alerion Dystan wunderschöne alte Zeiten die Zeiten sind immer noch da, nur besser verpackt damit es nicht so offensichtlich ist.
Chris321 Vielleicht möchte Guindo seinen auslaufenden Vertrag auch nicht verlängern, dann müsste man ihn noch in dieser Transferperiode verkaufen und wir haben dann schon Handlungsbedarf