Aphox Ich hab grad echt das Bedürfnis mich heut komplett zuzuschütten^^ Unfassbar was man da hört…. vollste Glückseligkeit im Hause Strubbelbuchner…. 🤮
Aphox Beszomi Ja, dass er eine Statistik gesehen hat in der man zu dem Zeitpunkt der Saison 2. war…. man darf nicht alles so schlecht sehen usw….. der Austausch mit Strubbel findet regelmäßig statt, man erkennt eh die gleichen Dinge (was immer die sein sollen)…. usw. usf. blablubb… Letzten Endes den gleichen nichtssagenden Schmarrn den er schon im Herbst abgesondert hat.
Flex111 Ich würde fredl Tatar..als Sportdirektor und trainier abwerben schlechter kann es nicht mehr werden 🤣🤣
Beszomi Aphox Ah okay, danke. Dann bin ich ja froh, dass ich mich dafür entschieden habe, auf den Vorbericht zu verzichten und vor dem Spiel noch ein wenig zu lesen. Hätte ich das gesehen, hätte ich mich nur wieder geärgert.
Aphox Apropos Statistik: Ich halt ja normal nicht viel von Fredls Analysen, aber dass wir heuer um knapp 20 Tore WENIGER geschossen haben, als die letzten 5 Saisonen im Durchschnitt ist schon ziemlich erschreckend….. ZWANZIG!!!^^
Santos_FC gizmo Wir machen was Sinnvolleres wie z.B. Luftschlösser bauen, Bäume umarmen und auf ehrliche Politiker hoffen.
Aphox Beszomi Schau ich normal auch nicht, aber das Ding mit den Ausschnitten aus unserm Forum hat mich dann doch interessiert 🤣 und dann bin ich draufgeblieben (leider)…
Flex111 Red Bull Salzburg ist ein Verein dem die Aussendarstellung schon wichtig ist und dann hat man 2 solche "Kapazunder"als sportliche Verantwortliche🙈🙈