Forsti37 Wirkt für mich so als hätten unsere Kreativen endlich Freiheit bekommen. Fernando und Gloukh findet man gerade überall im letzten Drittel!
sepp0815 Sie spielen gut, ist auch gut für die Moral, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist, aber trotzdem bin ich froh das es ihnen mal richtig gut aufgeht.
Kaerntnerbua Was der kommentator von sich gibt, is ma nimmer wurscht. Redet immer davon, dass es so einfach geht. Aber dass das einfach geile spielzüge mit perfekt getimten pässen sind, erwähnt er kein einziges mal.
GehtdiNixau Bei allem Respekt (und Freude) für unsere Leistung heute, aber ALU ist ja komplett hinig… Zweistellig wär schon geil 🤩
AlexRodriguez Endlich Mal wieder ein Spiel, wo nicht nur Tore fallen, sondern auch Chancen versemmelt werden.
Chriti12 Geil, wie Fernando schon, bevor er den Ball bekommt, weiß, was die nächsten 2 Stationen sind.
Santos_FC Jetzt hamma’s auch schon ein paar gute Chancen liegen gelassen, aber bei 4:0 tangiert das meinen Puls nur periphere.
Aphox Wie heute auch alle kollektiv hinten mithelfen….. i like! Vorhin schon Mau als IV und jetzt auch Fernando!