Aphox Sucic hackelt defensiv????????????????????????????????????? Ok heut hab ich ALLES gesehen, was war da heute im Morgenmüsli?????????
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Chriti12 Die Taktik, dass Gourna bei Standards vorm Goalie, also im Abseits, steht, versteh ich nicht ganz
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OSCAAAAAAAAAAAAAAAAAAARR WIE GEIL BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber von allen einfach!!!!
Santos_FC HunglikeHodor Egal, unsere spielen trotzdem geil. Da fällt mir ein typischer Dialog beim Schluß machen ein, abgewandelt auf die Mannschaft und den Trainer in Bezug auf: Warum spielen wir so gut? Die Mannschaft an den Trainer: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.
Ultimate84 Was ist der Plan mit LGD beim Eckball vor dem Goalie???? Selbst wenn Tor, zählt das halt nie, weil jedes Mal Abseits.
forza_azzurri LGD ist doch auch einfach nur dämlich, fast zweimal ein Tor nach einer Ecke verhindert weil er genau vor Schierl und zusätzlich meilenweit im Abseits steht…
Santos_FC LGD schon wieder mit dem selben taktischen Fehler beim Eckball. Stellt sich im Abseits direkt vor den Torhüter, zum Glück haben wir noch kein Tor daraus geschossen, sonst wäre es aberkannt worden. Btw: Geil 5:0 durch Oscar
Aphox Jetzt ist immerhin auch der Kommentator zum Orgasmus gekommen, da simma doch jetzt alle happy 🙂
chrischinger86 Aphox Jetzt ist immerhin auch der Kommentator zum Orgasmus gekommen, da simma doch jetzt alle happy 55 Minuten bis zum Orgasmus - ein echter Superstecher.
forza_azzurri Ein Torschuss vom Gegner und der Kommentator hätte sich fast selbst einen “abisoliert”…🤦