mbonheur salzmann ja, der Mader war immer recht großzügig mit uns. Denke das aktuelle Lustenau hat nix damit zu tun, aber schau ma mal
HunglikeHodor mbonheur unser schnelles Kombinationsspiel über die Flügel ist wie gemalt gegen 2 5er Ketten 🧔
salzmann Laut Daniliuc ist der Wechsel zu uns in seiner jungen Karriere bisher die beste Entscheidung
HunglikeHodor Alex wär auch logisch, gegen tief stehenden Gegner brauchts primär Tempo Speed (sorry, my bad)🧔
Alex aXXit Ist klar, dass mehr auswärts bei BW Linz erwartet wird. Er bekommt die Kritik der Fans und Medien mit.
salzmann aXXit https://www.vol.at/leihspieler-daniliuc-hofft-auf-langeren-salzburg-verbleib/8581786 Bundesliga-Sieg hat Daniliuc bisher aber keinen gefeiert. “Es ist klar, dass es bei uns an der Chancenverwertung liegt”, meinte der Defensivspieler. “Wir haben einen guten Spielstil, treten überzeugend auf. Es geht darum, die Tore zu machen.” Struber wollte die Offensivschwäche des Tabellenführers vor dem Heimspiel am Samstag (17.00 Uhr/live Sky) gegen Schlusslicht Austria Lustenau “nicht schön reden”. Von medial hereingetragenem “Aktionismus” halte er aber wenig. “Wir sind relativ ruhig und klar in der Sache”, betonte der Salzburger. “Wir wissen, dass wir in diesem Bereich besser werden müssen und uns entwickeln müssen.” An Struber selbst war zuletzt immer wieder Fan-Kritik laut geworden - insbesondere in den Sozialen Medien. “Natürlich bekomme ich die Kritik mit, aber es ist in unserem Business in gewissen Maßen normal”, meinte der Coach. Man arbeite daran, dem Anspruch gerecht zu werden. Am vorhandenen Spielermaterial liege es nicht. Struber: “Ich habe vollstes Vertrauen, mit dieser Stürmerriege wieder richtig ins Toreschießen zu kommen.”
salzmann https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15086-ist-spitzenreiter-fc-red-bull-salzburg-gegen-sc-austria-lustenau-wieder-im-torrausch Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Samson Baidoo (Knöchel), Nicolas Capaldo (Knie) und Leandro Morgalla (rekonvaleszent). Ob Petar Ratkov (Schlag aufs Knie) bzw. Andreas Ulmer (Wadenprobleme) einsatzbereit sind, ist noch offen. Dedic dürfte wieder fit sein