Kaerntnerbua So, luft/lust scheint bissl draussen zu sein jetzt. Vlt. bringen die vier neuen frischen wind mit.
seas397 Luka arbeitet nach hinten und LGD kann Flanken. In welchem Paralleluniversum sind wir gelandet? 😂
Santos_FC Forsti37 Wäre sehr komisch, denn dass würde ja das Spiel nicht unnötig verzögern. Mir ist nur bekannt, dass max 5 Spieler in max. 3 Unterbrechungen gewechselt werden dürfen. Jawoiiii! 6:0 Gemma Karim
GehtdiNixau Wäre heute für mich eine aufgelegte Partie um Kameri wieder mal Vertrauen zu schenken, aber der ist ja nicht einmal im Kader (verletzt?)…
HunglikeHodor GehtdiNixau Wäre heute für mich eine aufgelegte Partie um Kameri wieder mal Vertrauen zu schenken, aber der ist ja nicht einmal im Kader (verletzt?)…
Glatze hat der WAC echt einen eingewechselt, der nach einer Minute mit Rot runter musste? VAR annulliert.
Santos_FC HunglikeHodor geb dir schon zum teil recht, aber wenn wir so schnelle Kombinationen letzte Woche gegen BW gespielt hätten, wären die genauso untergegangen, bzw. hätten alle Mannschaften in AT grobe Probleme damit.
mbonheur Ultimate84 brudi, bei 5:0 gegen eine RLW Truppe bin gnädig. Blöd ist halt, dass wir das normalerweise bei 1:0 gegen BW Linz und Co bringen
GehtdiNixau mbonheur Bin heute das erste mal wieder aus dem Haus seit einer Woche und stehe noch unter sehr starkem Medikamenteneinfluss