mbonheur Dystan so was in der Richtung wie die erste HZ. Weder zach noch überzeugend gut. Jetzt muss Strubsi Ingame-Coachinggott regeln
Ultimate84 Grue das gewinnen wir 💪 alles andere wäre auch nicht akzeptabel als RBS in einem Heimspiel gegen Klagenfurt
mbonheur Aphox unpopuläre Meinung, aber ja wir waren die bessere Mannschaft und mit ein bisschen mehr Können/Glück würden wir 1-2:0 vorne liegen, aber soooo gut fand ich den Auftritt eigentlich auch wieder nicht. Die ersten 20 Minuten als Fernando sich in einen Rausch gespielt hat und die Mannschaft das Tempo hochgehalten hat, war es ziemlich gut, aber der restliche Kick eher brotlos/einfallslos wie schon so oft in der Liga
Kaerntnerbua Um so näher wir beim tor sind, umso mehr klein klein und ungenauer. Der letzte pass meist ungezwungener ballverlust, weil zu schlampig. Der rest passt eigentlich.
Aphox mbonheur Eh! as i said before…. Aphox In Summe massiv brotloser Ballbesitz….. Die Kreativen fehlen extrem^^ Trotzdem bin ich sehr optimistisch was HZ2 angeht. Irgendwann kommt dann mal ein Steckpass an oder ein Schuss geht auch mal AUFS Tor.
Kaerntnerbua gizmo Das sehe ich schon auch so. Nur bleiben wir meist nicht beim gegner hängen, sondern vertendeln den ball durch fehlpässe, laufen in den gegner hinein oder sind nicht abgestimmt.
chrischinger86 gizmo Klagenfurt steht aber speziell hinten in der Mitte recht gut bis jetzt. Deshalb sollten wir halt auch mehr über die Seiten spielen, damit wir das Bollwerk in der Mitte auseinanderziehen. Leider hat sich dieses teils echt schon stupide Spiel durch die Mitte über viele Jahre ziemlich eingeprägt und - Überraschung - unsere Gegner haben das mittlerweile auch überzuckert und machen das Zentrum entsprechend dicht.
Forsti37 Koita gleich für Nene, Diambou und Konaté später für Bidstrup und Fernando. Am Schluss noch Simic für Ratkov und vielleicht Guindo für Terzic, falls der nicht mehr kann, ist ja auch nicht allzu lange von seiner Verletzung zurück
Ultimate84 Fernando ist nach 25min leider auch komplett abgetaucht und komischerweise wurde unser Spiel dann immer einfallsloser. Der kaschiert halt schon auch sehr viel, was dann offensichtlich wird wenn er nicht mehr so gut im Spiel ist. Bitte jetzt einfach irgendeinen reineiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!