mbonheur greez ich finde es geil wie der Strubsi einen Plan für den Gegner macht und dann eh meist zumindest zu Beginn ein bisschen funktioniert. Der Gegner passt sich dann an und Strubsi spielt eiskalt so weiter. Wechselt dann auch Position für Position. Ändert einfach nix. Kann gutgehen oder auch nicht.
Forsti37 mbonheur ich glaub er tut sich schwer dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, hat ja davor nie dominante Mannschaften trainiert.
GehtdiNixau mbonheur Wenn sogar ich kein Ingame Coaching erkennen kann, dann liegt einiges im Argen 😅 Wobei sich heute fairerweise unsere Offensiven vorsichtig ausgedrückt auch nicht mit Ruhm bekleckert haben…
salzmann Forson hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der hatte ein paar gute Ideen. Mal schauen, ob Gloukh sich nächste Woche bereits wieder für einen Einsatz bereitfühlt, ansonsten könnte man es auch mit Forson in der Startelf versuchen
mbonheur Chriti12 keine Ahnung, aber im Frühjahr ist es gefühlt bis jetzt immer so gelaufen. Hab ich in der Form auch selten so gesehen.
HunglikeHodor salzmann Sieg ist Sieg. Bei Spielen gegen Klagenfurt bin ich meist einfach nur froh, dass es vorbei ist. So geht’s mir seit Struber bei jedem Spiel.
ecomo Humor haben unsere Fans: Man of the Match Dedic! 🤣 Nach Koita und Nene mit der Schlechteste heute! 😵💫 Wozu Koita und Nene bei uns noch herumstolpern dürfen, weiß auch nur Struber. Wenn Sturm heuer nicht Meister wird, fress ich einen Döner…
AlexRodriguez Ich hoffe nur, daß nicht alle OPO Spiele SO zach werden. Klagenfurt war nach vorne gar nicht da, Chancen hatten wir auch gar nicht so wenige, aber deren Verwertung…. Spiel über die Flanken ist wohl auch Lava
redbulls7 Es war wieder nicht das gelbe vom Ei!!!!! I bin halt gespannt wie es weitergeht….hoffe nicht das Worst Case…