Raiden123 Hauptsache Sieg aber gegen den LASK in Unform ohne Zulj ist das schon wenig. Aber Chancen waren wenigstens genug da
mtbulle Wichtiger Sieg. Simic ist dermaßen kläglich, sowas hab ich selten gesehen. Bin froh wenn der endlich weg ist.
Einsteiger mtbulle Bei uns sind z.Z. viele, sagen wir mal bescheiden. Die Frage ist: sind wirklich soviele limitiert, wieso entwickelt sich nichts weiter. Ich sehe die Antworten eher wo anders….
mtbulle Einsteiger Ausbaufähig sind die meisten, aber Simic ist wirklich kläglich mMn. Absolut verständlich im Nachhinein, dass Jaissle den aussortiert hat.
Ultimate84 Unser Fussball, mit einer vollen Vorbereitung und ohne europäischen Wettbewerb. Wir sind sowas von geil und auf Kurs!!!!!
Waldherr Raiden123 Hab eigentlich nichts an der Ausrichtung in letzter Zeit zu meckern. Heute hätte es für den LASK auch schirch werden können aber leider sehr viele Gelegenheiten sauschlecht gespielt.
GehtdiNixau Hauptsache 3 Punkte Ansätze wären ja da, aber irgendwie fehlt die Abstimmung in der Mannschaft
Lurker So schlecht fand ich uns nicht. Da hätte durchaus ein deutlich höherer Sieg drinnen sein können. Bin nicht unzufrieden.
Einsteiger Lurker Das ist der Punkt. Nicht so schlecht. Aber sollten wir uns damit zufrieden geben? Ich will mal öfter wieder “richtig geil” sehen.
Einsteiger Oscar und Fernando wirken aufgrund ihrer Extraklasse eingespielt. Ansonsten ist da leider wenig Phantasie dabei. Für die Liga reichts (noch), für die nächste internationale Saison sollten wir gleich im Fruchtzwergecup antreten.
Ultimate84 Welche Flaschen sind eigentlich die ganzen Nationalteamtrainer (A und U), dass die dauernd ⅔ unseres Kaders einberufen. Der Kader muss wirklich massiv hinig sein, dass man nicht mal mehr gegen einen Lask in Unform irgendeinen Unterschied erkennt.