mbonheur ich weiß ja nicht, aber die Diskussionen mit den beschränkten fußballerischen Qualitäten lass ich mir ja bzgl CL und Co einreden, aber Kjaargaerd, LGD und Co sind auch in der Liga überdurchschnittlich gut
bin eh auch der Meinung, dass unser Kader zwar schon mal besser war, aber noch immer über dem Material der Konkurrenz steht.
Mal eindeutiger, mal weniger eindeutig.
Ich wüsste zum Beispiel nicht, welcher Spieler von Sturm Graz bei uns so etwas wie ein Stammspieler wäre, wenn ich das 4-4-2 mit Raute als Grundformation hernehme.
Da fällt mir bis auf Prass eigentlich keiner ein, dem ich das zutraue, wenn bei uns halbwegs alle fit sind.
Außerdem hatten wir heuer auch Spiele, wo mit Gloukh, Sucic und Fernando 3 wirklich geile und überdurchschnittlich gute Kicker am Feld gestanden sind, und der Kick war trotzdem oasch.
chrischinger86 die mir am meisten im Gedächtnis gebliebene Situation war Fernandos Lauf fast von der Mittellinie in Richtung Tor, wo dann ein technischer Fehler den Abschluss verhindert hat.
gut, das ist bei Fernando aber eher die Ausnahme, denn die Regel.
Und das kann nach einem Sprint über 50m halt einfach mal vorkommen und hat für mich nicht zwingend was mit grundsätzlich fehlender Technik zu tun.