https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-19-vorschau-sw-bregenz.html

STATEMENT
Onur Cinel:
Wir wollen den Lauf aus den letzten Wochen sowie das gute Gefühl nach der ungeschlagenen Vorbereitung und drei Siegen zum Frühjahrsauftakt weiter mitnehmen. Mit Bregenz erwartet uns eine gestandene Männermannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, auf diese Herausforderung freuen wir uns!

PERSONALSITUATION
Benjamin Atiabou, Alparslan Baran, Sebastian Künstner, Oliver Lukic, John Mellberg, Justin Omoregie, Tolgahan Sahin und Rocco Zikovic fehlen verletzungsbedingt. Phillip Verhounig fällt krankheitsbedingt aus.

Ganz schön viele verletzte Spieler bei Liefering. Diabate und Gevorgyan scheinen zumindest wieder fit zu sein. Ich bin gespannt, ob wir unsere Siegesserie fortsetzten können.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Grad mal die Tabelle ein bisschen studiert. Mit einem 3er könnte man durchaus einen ordentlichen Sprung nach oben in der Tabelle machen!

Also anzahn Burschen! Heute kann ich auch endlich mal wieder die vollen 90m. schauen!!

Moswitzer, Gevorgyan und Diabate sind wieder zurück. Einziger Wechsel in der Startelf im Vergleich zum Spiel gegen St. Pölten ist Jano für den verletzten Lukic. Crescenti sitzt bei Bregenz zunächst auf der Bank

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

salzmann Einziger Wechsel in der Startelf im Vergleich zum Spiel gegen St. Pölten ist Jano für den verletzten Lukic

Sind ja beides Kreativspieler. Das wird hoffentlich keinen großen Unterschied machen.

Bei Diakite und Turco würd ich mir mal ein bisschen mehr Einsatzzeit wünschen. Vielleicht gibt der Spielverlauf das heute her, obwohl der Gegner sicher ähnlich schwer ist wie Pölten letzte Woche.

Aphox Bei Diakite und Turco würd ich mir mal ein bisschen mehr Einsatzzeit wünschen.

aufgrund des Fehlens von Lukic und Verhounig im Vergleich zum Spiel gegen St. Pölten könnte ich mir schon vorstellen, dass Diakite und Turco heute zu mehr Einsatzzeit kommen werden. Sturmoptionen hat Cinel heute eh nicht unbedingt viele, also könnte Turco heute wichtig sein. Diakite hat bisher eher im offensiven Mittelfeld gespielt und da gibt es heute auch kaum Kreativspieler auf der Bank

einzig Fernandes-Neto fehlt wieder im Kader, wieso der jetzt keine Chance bekommt versteh ich nicht, er ist sicher besser als Paumgartner oder Sulzbacher

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Mani1992 Hat der nicht letzte Woche bei der U18 gespielt?! Vl. muss er dort jetzt öfter ran?!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Hat der nicht letzte Woche bei der U18 gespielt?

ja gegen Rapid am Dienstag

Jössas wie schlecht war diese Ecke ausgespielt bitte?????

aber peinliche Fanrufe von Bregenz kennen wir eh schon spätestens seit dem Cupspiel, wo wir mit 10:0 gewonnen haben

Hofers Fehlpässe auf 5m. direkt zum Gegner sind echt wild….. sorry, aber wie kann der ernsthaft denken dass er nochmal für Salzburg spielen wird..