19. Runde SW Bregenz vs. FC Liefering | Fr. 08.03.2024, 18:10 Uhr 1:1
Moswitzer, Gevorgyan und Diabate sind wieder zurück. Einziger Wechsel in der Startelf im Vergleich zum Spiel gegen St. Pölten ist Jano für den verletzten Lukic. Crescenti sitzt bei Bregenz zunächst auf der Bank
salzmann Einziger Wechsel in der Startelf im Vergleich zum Spiel gegen St. Pölten ist Jano für den verletzten Lukic
Sind ja beides Kreativspieler. Das wird hoffentlich keinen großen Unterschied machen.
Bei Diakite und Turco würd ich mir mal ein bisschen mehr Einsatzzeit wünschen. Vielleicht gibt der Spielverlauf das heute her, obwohl der Gegner sicher ähnlich schwer ist wie Pölten letzte Woche.
Aphox Bei Diakite und Turco würd ich mir mal ein bisschen mehr Einsatzzeit wünschen.
aufgrund des Fehlens von Lukic und Verhounig im Vergleich zum Spiel gegen St. Pölten könnte ich mir schon vorstellen, dass Diakite und Turco heute zu mehr Einsatzzeit kommen werden. Sturmoptionen hat Cinel heute eh nicht unbedingt viele, also könnte Turco heute wichtig sein. Diakite hat bisher eher im offensiven Mittelfeld gespielt und da gibt es heute auch kaum Kreativspieler auf der Bank
einzig Fernandes-Neto fehlt wieder im Kader, wieso der jetzt keine Chance bekommt versteh ich nicht, er ist sicher besser als Paumgartner oder Sulzbacher
So, jetzt aber erstmal ein Bierchen aufgemacht
GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BUAM!!
Jössas wie schlecht war diese Ecke ausgespielt bitte?????
Bregenzer Fans schon wieder dezent peinlich
aber peinliche Fanrufe von Bregenz kennen wir eh schon spätestens seit dem Cupspiel, wo wir mit 10:0 gewonnen haben
- Bearbeitet
Hofers Fehlpässe auf 5m. direkt zum Gegner sind echt wild….. sorry, aber wie kann der ernsthaft denken dass er nochmal für Salzburg spielen wird..
Was machens das?
schade gute Chance
Uiiiiiiiiiiiii Schade, gute Chance von Jano!!!!
Starke Parade aber auch!
Und eine geile Eckenvariante. Abschluss leider von Jano zu schwach!
AlexRodriguez zu Beginn halt sicher für so 2 Minuten beleidigende Rufe gegen uns, anstatt ihre eigene Mannschaft zu unterstützen
Abschluss Daghim, absolute Druckphase grad von uns. BITTE einen reinnudeln!