salzmann Ja, jetzt hab ichs auch gelesen 😃
Nachdem es mir im live thread keiner beantworten konnte und es die Wallner Position war, bin ich davon ausgegangen. Mit Zeitlupen hat es laola leider auch nicht immer so. 😆
salzmann hat mir im Frühjahr bisher immer gut gefallen, aber ja wahrscheinlich hat er nicht ganz das Potential für Salzburg. Für die Bundesliga reicht es aber find ich alle Mal.
Glaub da werden wir uns diesmal nicht einig. Für mich ein furchtbares Stellungsspiel. Generell viel zu langsam (wenn ich dran denk wie hoch wir tlw. in der Bundesliga stehen und mir dann da einen Wallner vorstelle der versuchen soll, einen schnellen Stürmer der steil geschickt wird, einzuholen, dann kräuseln sich meine Zehennägel 🤣)
Aber klar, für eine Mannschaft die mit 11 Mann hinten drin steht, könnt’s passen (vielleicht mal bei Lustenau nachfragen 😉 )
salzmann und wie klar war es eigentlich, dass ausgerechnet Crescenti gegen uns trifft 😅
Stimmt, fands aber cool dass er nicht übermäßig gefeiert hat, obwohl mir das eigentlich immer komplett wurscht ist - warum soll man sich über ein Tor nicht freuen dürfen 🙂