aXXit Das kann er der Peda. Dafür ist es auch gut, wenn er spielt und trotzdem will ich KK wieder mehr sehen.
Aphox mbonheur Der zuvor auch schon, da ist er eine unglaubliche Waffe!!!! Immer schon gewesen 🙂 Aber jetzt darf er endlich….
chrischinger86 Aphox Der zuvor auch schon, da ist er eine unglaubliche Waffe!!!! Böse Zungen behaupten, dass die ruhenden Bälle sein bester Skill sind … 🤐
Aphox chrischinger86 Auch wenn ich ihn sonst auch nicht schlecht finde, Standards sind sicher seine Stärke. Aber die sind halt in einem Spiel auch extrem wichtig. Nur wegen seinen Standards wurde ja auch Beste ins deutsche Nationalteam eingeladen 😁
pum_zua chrischinger86 ist halt auch nicht gerade schlau sich heutzutage als Spieler so beim Schiri aufzuregen, wenn es eh einen einen VAR gibt.. komplett unnötig sich bei einer nicht endgültigen Entscheidung so zu echauffieren.
GehtdiNixau Aphox unbedingt- ich will endlich wieder mal einen überzeugenden Sieg und keine Zitterpartie
chrischinger86 Da muss Pavlo selber lachen, dass der Gegner bei dem Check nicht drei Meter weggeflogen ist, sondern er das Gleichgewicht verloren hat. 😃 Endlich hat er einen gleichwertigen Gegner gefunden.