salzmann HunglikeHodor da darf man nur sitzen, wenn man vom Verein aus eingeladen wurde. Einkaufen kann man sich in diese Plätze nicht. So wurde es mir zumindest bei der Stadiontour erklärt
Ultimate84 salzmann Hauptsache man findet immer was zu meckern oder? Stimmt, weil der Kick ein Graus ist. Aber Hauptsache du bist zufrieden, Ergebnis stimmt ja. Zweite HZ haben wir keine einzige Torchance herausgespielt, aber alles geil.
MenascHe gloukh und fernando sind in der offensive echt sowas wie der letzte strohhalm in sachen kreativität und spielwitz. ich hab schon schwächere spiele von uns gesehen in dieser saison, aber ggn dezimierte hartberger wäre alles andere ja eine sensation.
mbonheur MenascHe ich hab schon schwächere spiele von uns gesehen Deshalb ist die Kritik hier echt recht milde. Im Endeffekt ist es kein Wunder, dass wir international nix reißen. Kollektiv überzeugt mich das immer noch nicht, aber zumindest werden wir wohl easy Meister falls der Kader halbwegs fit bleibt
forza_azzurri salzmann Wenn man das durchaus gute Ergebnis ausblendet, ja ich weiß im Fußball geht es in erster Linie darum, hat er doch vollkommen Recht. Ich finde schon, dass man auch im Moment des Sieges kritisch bleiben sollte. Gerade wenn bei Weitem nicht alles eitel Wonne ist.
salzmann forza_azzurri im Moment des Sieges kritisch bleiben sollte. es kommt für mich auch darauf an, ob man nur kritisiert und jammert oder auch mal lobt.
Ultimate84 forza_azzurri Wenn man das durchaus gute Ergebnis ausblendet, ja ich weiß im Fußball geht es in erster Linie darum, hat er doch vollkommen Recht. Ich finde schon, dass man auch im Moment des Sieges kritisch bleiben sollte. Gerade wenn bei Weitem nicht alles eitel Wonne ist. Kritik ist bei positivem Resultat hier komplett verpönt. Der Fußball ist so inspirierend, dass es ein Genuss ist. Leider habe ich keine Ahnung.
MenascHe mbonheur unterschreibe ich aufs wort. und jetzt kassieren wir sogar noch. tu felix juvavum. 😁
Ultimate84 salzmann es kommt für mich auch darauf an, ob man nur kritisiert und jammert oder auch mal lobt. Sorry, dass ich nicht jeden angekommen Pass lobe.
forza_azzurri salzmann Ein Heimsieg gegen Hartberg sollte aber schon noch unser Anspruch sein und ganz ehrlich, viel mehr gibt’s einfach nicht zu loben. Aber um nicht nur zu sudern, Fernando ist eine Augenweide und Bidstrups Tor freut mich sehr weil er sich immer voll reinhaut.
Forsti37 chrischinger86 ist auch schwierig wenn man seit der 4. Minute keinen Ball mehr in der Hand hatte.
Ultimate84 forza_azzurri Ein Heimsieg gegen Hartberg sollte aber schon noch unser Anspruch sein und ganz ehrlich, viel mehr gibt’s einfach nicht zu loben. Danke!