Also finde lustig, dass hier herinnen der Kader so scharf kritisiert wird!
Jetzt ist die offensive stärker weil fernando ein cheat ist! Das ist übrigens der Fernando für den CF richtig fett kritik kassiert hat!
Jetzt könnte dieser Fernando sogar noch königstransfer werden, potential sehe ich das größte seit haaland!
Und da gab es auch,leute wie einen adeyemi!
Nochmal zum kader, ka was ihr habts, aber ich finde den kader sau stark!
Vielleicht spielerisch etwas limitiert, dass geb ich zu, aber das ist schon brutaler kader!
Mit solet und pavlo die stärkste iv die je in Ö gekickt hat!
Dazu sind die 2 die technisch stärksten iv die je in ö gespielt haben!
Links hat man mit Terzic und guindo endlich ersatz für ulmer geholt, top aufgestellt
Rechts ist dedic geblieben und mit unserem österreich zugang haben wir im winter auch zu legen können.
Lgd zeigt endlich wieso der im u21 team in frankreich ist!
Ja auch ich hab viel kritisiert, trotzdem zeigt er jetzt sehr gute leistungen!
Kjaergaard ist endlich stabiler und bidstrup ist auch brav unterwegs.
Eigentlich muss statt einem der 2 sucic spielen und die welt ist mit ball auch ok
Oscar ist auch ein wahnsinn, der bub ist zum ersten mal im ausland und zeigt mit seinen 19 jahren richtig auf….
Und vorne fernando ist eh der erwähnte cheat…
Und wäre konate nicht vom kopf so daneben, hätten wir hier eh schon einen traum sturm!
Schlager im tor sollte nicht unerwähnt bleiben, da sind wir nicht schlechter worden, eher sogar besser!
Also ka wieso hier am kader kritisiert wird, aber ich sehe hier keinen schwächeren als letzte saison!
Man darf nicht vergessen, dass auch ein sesko nichts getroffen hat und adamu ein braver kicker ist aber kein star…
Glaub die größten qualitätsverluste haben wir auf der trainerbank erhalten!