mmh1 Raiden123 jetzt kommt’s ma erst! Was haben’s mit dem Zaun vor? Hom’s erna jetzt komplett ins Hirn gschissn?
forza_azzurri Welchen Narren Struber an Ratkov gefressen hat weiß wohl auch nur er selbst. Dedic ohne Not auf der Bank, Simic nicht einmal mehr im Kader. 🤷
chrischinger86 Ein, zwei frühe Tore und bitte kein Geduldsspiel. Sieht man ja gerade bei Sturm, dass das bei entsprechend frühen Toren ein entspannter Nachmittag werden kann, würde ich mir auch für uns wünschen.
forza_azzurri Dystan Daniliuc hat in der 3er Kette durchaus überzeugt, aber als RV? Oder wird das heute wieder eine 3er Kette mit Guindo eher vorgezogen ins Mittelfeld?
kernoeljunkie Schon Höchststrafe für Simic, wenn ihm Koita vorgezogen wird, der ab Sommer schon fix weg sein wird 😬
chrischinger86 Dass Ratkov den Vorzug vor Simic bekommt, kann ich schon irgendwie verstehen. Beide sind sehr fleißige Arbeiter, Ratkov für meinen Geschmack aber doch etwas torgefährlicher.
forza_azzurri chrischinger86 Für mich müsste dann aber Konate spielen weil er von allen Dreien sicher das größte Potential hat und die Leistungen bei jedem der Drei eher überschaubar waren.
mbonheur chrischinger86 seh ich auch so, aber nicht mal mehr im Kader, ist schon spannend. Aber er ist im Sommer wohl sowieso zu 90% weg. Koita zwar auch, aber gut
aXXit forza_azzurri Dass Konaté einfach komplett außen vor gelassen wird, geht mir nicht ein. Objektiv gesehen, muss der spielen. Auch wenn er viel verhaut, er bekommt auch 3x soviele Abschlüsse wie Ratkov durch seinen Speed.
forza_azzurri aXXit Seh ich auch so, zusätzlich glaube ich ist er ein sehr sensibler Spieler, der auch Vertrauen spüren muss.
chrischinger86 Geht wahrscheinlich auch um taktische Gesichtspunkte, dass Struber einen eher schnellen Stürmer wie Fernando/Konate mit einem körperlich robusten Stürmer (Ratkov/Simic) zusammen aufstellt.
Dystan chrischinger86 Die Frage ist nur wie oft diese Taktik bisher funktioniert hat. Theoretisch macht es natürlich Sinn
Grue Weiß jemand, was es mit den paar Sitzen in Gelb vor der West, neben der Kamera auf sich hat? Da hampeln so ein paar Hansln herum 😄 Ist mir das nur nie aufgefallen oder neu?