Dystan chrischinger86 Die Frage ist nur wie oft diese Taktik bisher funktioniert hat. Theoretisch macht es natürlich Sinn
Grue Weiß jemand, was es mit den paar Sitzen in Gelb vor der West, neben der Kamera auf sich hat? Da hampeln so ein paar Hansln herum 😄 Ist mir das nur nie aufgefallen oder neu?
aesop_raconteur Blackbenz “Die Fans freuen sich, dass endlich ein woschechter Soizburger Treiner ist.”
Ultimate84 Was genau hat Ratkov in der Startelf verloren, es hat Zeiten gegeben da wäre so einer bei Liefering Ersatz gewesen.
chrischinger86 Ultimate84 Was genau hat Ratkov in der Startelf verloren, es hat Zeiten gegeben da wäre so einer bei Liefering Ersatz gewesen. Nach Gesetz des Forums (über wen gejammert wird, der trifft) wird Ratkov also heute zu unserem Matchwinner 😀
HunglikeHodor Ultimate84 Was genau hat Ratkov in der Startelf verloren, es hat Zeiten gegeben da wäre so einer bei Liefering Ersatz gewesen. Jetzt haben wir dort dafür Leute die 4 Mio gekostet haben, und zwar mehr als einen.
Ultimate84 chrischinger86 wäre eh ok für mich, ich versteh es trotzdem nicht, wieso der dauernd spielen muss.
Kaerntnerbua chrischinger86 Ultimate84 Was genau hat Ratkov in der Startelf verloren, es hat Zeiten gegeben da wäre so einer bei Liefering Ersatz gewesen. Nach Gesetz des Forums (über wen gejammert wird, der trifft) wird Ratkov also heute zu unserem Matchwinner 😀