salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-20-vorschau-sv-ried.html Onur Cinel: Ried ist eine absolute Top-Mannschaft dieser Liga, das zeigt sich auch darin, dass sie die meisten Tore geschossen und gleichzeitig die wenigsten Treffer bekommen haben. Daran sieht man schon die Qualität dieses Kaders. Wir haben die letzten Wochen aber schon zwei richtig gute Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gemacht, und diesen Weg wollen wir nun auch gegen die SV Ried weitergehen! PERSONALSITUATION Alparslan Baran, Sebastian Künstner, Oliver Lukic, John Mellberg, Justin Omoregie, Tolgahan Sahin, Jannick Schuster und Rocco Zikovic fehlen verletzungsbedingt. Der Einsatz von Matteo Schablas und Marcel Moswitzer ist fraglich. Atiabou scheint wieder fit zu sein. Auch Verhounig, der letzte Woche krank gefehlt hat, dürfte dieses Mal wieder mit dabei sein
salzmann https://www.laola1.at/de/video/player/1719307/sv-ried---fc-liefering/ Hier der Link zum Livestream
Aphox Bin sehr gespannt ob man die guten Leistungen, grade auch gegen die starken Gegner der Liga, weiterhin mitnehmen kann. Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Jungs. Diakite würde ich gerne mal gemeinsam mit Yeo von Anfang an sehen. Denke aber Cinel wird nur umstellen, wo er umstellen muss (ist auch irgendwo verständlich).
salzmann Aphox ich glaube nicht, dass Cinel viel ändern wird im Vergleich zum Spiel gegen Bregenz. Vll lässt er aber Atiabou für Agyekum spielen, sofern er natürlich schon wieder fit genug ist
deathwing Bei der Ausfallsliste kommt einem halt immer irgendwie das 🤮. Bei der KM wurde es gefühlt besser, bei Liefering ists immer noch so das jede Woche mal gefühlt mal mindestens 10 Spieler NICHT einsatzfähig sind. So wird aus einem (zu) großen Kader gleich mal wesentlich kleinerer. Aufstellung wird wohl so ziemlich gleich sein wie die letzten Wochen. Freue mich schon wieder auf Hofer als LV. 🧔
salzmann Okoh nicht dabei. Vll. ja im Kader von Salzburg am Sonntag. ich bin gespannt, wer den zweiten IV neben Wallner spielt. Ich würde mal auf Sulzbacher schätzen und für ihn spielt Diabate im Mittelfeld. Neto steht erstmals seit der 14. Runde wieder im Kader. Atiabou ist ebenfalls zurück im Kader
salzmann Ried hat übrigens den Torhüter gewechselt. Andreas Leitner sitzt nur auf der Bank. Jonas Wendlinger steht heute erstmals in der 2. Liga im Tor, nachdem er für Ried zuvor 6 Spiele, unter anderem gegen uns bei unserem 2:0 Sieg am 26.02.2023, in der Bundesliga absolviert hat
Aphox salzmann Ich behaupte wenn er davor nicht wegrutscht, kann er ihn noch besser annehmen und dann ist er drin. Echt schade.
Aphox Mahhhhhhhh so billig wieder….. Da stehen 4 Lieferinger daneben und schauen deppert…. das kanns doch echt nicht sein, meine Fresse^^ Und so lange wie da der Ball in der Luft ist, kann Krumrey eigentlich auch hingehen…. Kollektiver Blackout…